Service Delivery Manager (m/w/d)
Service Delivery Manager (m/w/d)

Service Delivery Manager (m/w/d)

Neu-Isenburg Vollzeit Kein Home Office möglich
G

Service Delivery Manager (m/w/d)

Department: Service – Service Management

Employment Type: Permanent – Full Time

Location: Germany/Neu-Isenburg

Reporting To: Service Director Germany & Austria

Description

Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d).

IHRE AUFGABEN

  • Zentraler Ansprechpartner fĂŒr Service & Support bei Großkunden, Sicherstellung einer positiven Kundenbeziehung
  • Analyse und Optimierung von Services hinsichtlich QualitĂ€t, Kosten und ProfessionalitĂ€t
  • Gestaltung und Verbesserung von Prozessen und ArbeitsablĂ€ufen
  • Fokus auf Wachstum, ProfitabilitĂ€t und Kundenzufriedenheit
  • EigenstĂ€ndige DurchfĂŒhrung und Mitarbeit an Projekten
  • Enge Abstimmung mit Service-, Vertriebs- und anderen Organisationseinheiten
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
  • Berichtslinie an den Service Director Germany & Austria

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
  • Mindestens 5–7 Jahre Erfahrung, idealerweise in einer Ă€hnlichen Management-Position
  • Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, vorzugsweise in relevanten Branchen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen (z. B. Oracle, SAP) sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift
  • Strategisches und analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
  • KommunikationsstĂ€rke, PrĂ€sentationsfĂ€higkeiten und Verhandlungssicherheit
  • Kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten, flexible Anpassung an Marktanforderungen
  • Reisebereitschaft auf regionaler und bundesweiter Ebene

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Eine markt- und leistungsgerechte VergĂŒtung, die jedes Jahr ĂŒberprĂŒft wird
  • Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
  • Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
  • Interessante TĂ€tigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
  • 30 Tage Urlaub sowie weitere zusĂ€tzliche Sonderurlaubstage, z.B. fĂŒr private AnlĂ€sse oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel
  • Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage
  • JubilĂ€ums- und AnerkennungsprĂ€mien
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
  • Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
  • Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen StĂ€rken
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
  • Eine offene und wertschĂ€tzende Unternehmenskultur
  • Strukturiertes und umfassendes Onboarding
  • Karrierechancen
  • Spannende Projekte

#J-18808-Ljbffr

G

Kontaktperson:

Glory Ltd. HR Team

Service Delivery Manager (m/w/d)
Glory Ltd.
G
  • Service Delivery Manager (m/w/d)

    Neu-Isenburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-15

  • G

    Glory Ltd.

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>