Service Delivery Manager (m/w/d)
Department: Service – Service Management
Employment Type: Permanent – Full Time
Location: Germany/Neu-Isenburg
Reporting To: Service Director Germany & Austria
Description
Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d).
IHRE AUFGABEN
- Zentraler Ansprechpartner fĂŒr Service & Support bei GroĂkunden, Sicherstellung einer positiven Kundenbeziehung
- Analyse und Optimierung von Services hinsichtlich QualitÀt, Kosten und ProfessionalitÀt
- Gestaltung und Verbesserung von Prozessen und ArbeitsablÀufen
- Fokus auf Wachstum, ProfitabilitÀt und Kundenzufriedenheit
- EigenstĂ€ndige DurchfĂŒhrung und Mitarbeit an Projekten
- Enge Abstimmung mit Service-, Vertriebs- und anderen Organisationseinheiten
- Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
- Berichtslinie an den Service Director Germany & Austria
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
- Mindestens 5â7 Jahre Erfahrung, idealerweise in einer Ă€hnlichen Management-Position
- Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, vorzugsweise in relevanten Branchen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen (z. B. Oracle, SAP) sowie flieĂendes Englisch in Wort und Schrift
- Strategisches und analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
- KommunikationsstÀrke, PrÀsentationsfÀhigkeiten und Verhandlungssicherheit
- Kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten, flexible Anpassung an Marktanforderungen
- Reisebereitschaft auf regionaler und bundesweiter Ebene
WAS WIR IHNEN BIETEN
- Eine markt- und leistungsgerechte VergĂŒtung, die jedes Jahr ĂŒberprĂŒft wird
- Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
- Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
- Interessante TÀtigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
- 30 Tage Urlaub sowie weitere zusĂ€tzliche Sonderurlaubstage, z.B. fĂŒr private AnlĂ€sse oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel
- Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage
- JubilÀums- und AnerkennungsprÀmien
- Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
- Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
- Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen StÀrken
- Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
- Eine offene und wertschÀtzende Unternehmenskultur
- Strukturiertes und umfassendes Onboarding
- Karrierechancen
- Spannende Projekte
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Glory Ltd. HR Team