Assistenz (w/m/d) Office Management/ Group IT Direktoren
- Eschborn
- Teilzeit, Vollzeit
- Unbefristet
Werde Teil unseres international aufgestellten Teams in der Group IT. Wir arbeiten an den Standorten Neuenstein (Osthessen), Kassel, Eschborn und Lissabon (Portugal). Außerdem bieten wir mobiles Arbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten an. Wir sprechen im lokalen Markt Deutsch, sowie im internationalen Umfeld Englisch. Wenn Du beides verhandlungssicher mitbringst, bist Du gut gerüstet.
Für unseren Standort in Eschborn suchen wir eine Assistenz (w/m/d) Office Management/ Group IT Direktoren
(in Vollzeit oder Teilzeit bei 5-Tage-Woche)
Nach einer umfassenden Einarbeitung übernimmst Du vom Start weg verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.
Was erwartet Dich bei uns?
- Du unterstützt die Standortverwaltung als Vertretung am Front Desk und organisierst/ koordinierst die reibungslosen Betriebsabläufe am Standort (z.B. Besuchermanagement, Post- und Telefonzentrale, Pool- und Mietwagenmanagement, Bestellungs- und Rechnungsmanagement, Ressourcenmanagement, Steuerung von Dienstleistern)
- Du orchestrierst die Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Du übernimmst die Rolle des Service Owner für unser Arbeitsplatz-Buchungssystem, sowie Sonderprojekte am Standort (wie z.B. Umbauten oder die Konzeption neuer Arbeitsbereiche)
- Du organisierst Tagesabläufe der Direktoren, übernimmst das Reisemanagement und bietest weiteren Support für Managementaufgaben, z.B. die Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen
Was wünschen wir uns?
- Du hast eine Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Erfahrungen aus einer Service-Tätigkeit nahe am Kunden
- Du arbeitest eigeninitiativ und lösungsorientiert, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit auch in ungewohnten Situationen
- Du fühlst Dich wohl dabei, sowohl Dienstleister zu beauftragen als auch selbst Hand anzulegen
- Du hinterfragst Deine Arbeit kontinuierlich und strebst danach immer besser zu werden
- Du pflegst eine freundliche, offene und direkte Kommunikation und arbeitest gerne mit Menschen zusammen
- Du hast die Bedürfnisse Deiner (internen) Kunden immer im Blick und suchst proaktiv passende Lösungen dafür
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
Was hast Du von uns?
Weiterbildung: Starte mit uns durch. Wir fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Wir sorgen für eine umfassende Einarbeitung, in der Du wesentliche Schnittstellen wie z.B. die Depots, Ansprechpartner und Deine Aufgabenbereiche kennenlernst.
Die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Deiner Arbeit, werden bei uns gelebt.
Attraktives Arbeitsumfeld: Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
In unserer Tiefgarage stehen Dir Ladesäulen für dein E-Fahrzeug zur Verfügung, an denen Du gratis Dein Fahrzeug aufladen kannst.
Wir haben eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und reichlich Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage.
Interesse?
Dann mach den ersten Schritt und bewirb Dich bevorzugt über den Bewerben-Button. Profitiere von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Wir freuen uns auf Dich und sind gut vorbereitet!
Wer sind wir?
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!
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Kontaktperson:
Gls One HR Team