Deine Aufgaben
In dieser Rolle unterstützt du unseren CEO im Alltag – vielseitig, verantwortungsvoll und mit viel Gestaltungsspielraum. Dazu gehören unter anderem:
Organisation & Office-Management
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Bestellungen fürs Büro erledigen und Getränke bereitstellen
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Post öffnen und verwalten
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Geburtstagsgeschenke organisieren
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Allgemeine Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Event- und Community-Management
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D2C Summit Event organisieren
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Apéros für unsere WhatsApp-Community planen
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Gäste für unseren Podcast recherchieren und koordinieren
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Community-Mitglieder gewinnen und einbinden
Administration & Assistenz
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Termine koordinieren
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Flüge und Unterkünfte buchen
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Unterstützung bei Buchhaltungsthemen (Belege, Rechnungen, Mahnwesen)
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Prozesse erkennen und automatisieren
Kommunikation & Online-Auftritt
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LinkedIn-Posts schreiben und veröffentlichen
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Outreach über LinkedIn führen
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Adressen recherchieren und Akquise-E-Mails verschicken
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Inhalte für unsere Website aufbereiten und einpflegen
Was du mitbringst
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Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Diskretion
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Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Freude an Kommunikation und menschlichem Miteinander
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Gutes Gespür für Sprache und ein freundliches, professionelles Auftreten
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Technisches Grundverständnis und Erfahrung mit digitalen Tools (z. B. Google Workspace, LinkedIn, Slack)
Das bieten wir dir
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Vielseitige Aufgaben mit echtem Impact
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Direkte Zusammenarbeit mit dem CEO
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Ein modernes, inspirierendes Arbeitsumfeld in Luzern
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Möglichkeit zu gelegentlichem Remote-Arbeiten
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Festanstellung über die Go 2 Flow AG (Pensum:%)
Interesse? Dann melde dich!
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Persönliche Assistenz Standort Luzern Arbeitgeber: Go 2 Flow AG
Kontaktperson:
Go 2 Flow AG HR Team