Key Account-Projektmanager

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Bonn Vollzeit Kein Home Office möglich
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Recruiting und Retention als ganzheitlicher Ansatz: Finden, Binden und Begeistern!

Projektmanager Key Accounts (m/w/d)

Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. In unserem Sales Team sind wir Ansprechpartner fĂĽr GroĂźkunden und zentrale Vertriebsthemen der Unternehmensgruppe.

Beziehungen managen, Potenziale erkennen, Lösungen schaffen – das ist Dein Ding? Dann suchen wir genau Dich, um unser Team zu vervollständigen.

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst – freue Dich deshalb auf flache Hierarchien, spannende Projekte und eine offene Kommunikationskultur, in der Du Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst. Für Deine Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sorgt unser hybrides Arbeitsplatzmodell.

Deine Aufgaben:

  • Du ĂĽbernimmst Verantwortung – Du betreust eigenverantwortlich unsere Kunden und Key Accounts und baust langfristige, vertrauensvolle Beziehungen auf.
  • Du treibst den Erfolg voran – als Projektverantwortlicher sorgst Du aktiv fĂĽr den Ausbau unserer Bestandskundengeschäfte und entwickelst diese kontinuierlich weiter.
  • Du bist mittendrin statt nur dabei – Du unterstĂĽtzt unser Team bei der Betreuung unseres Kundenportfolios und sorgst fĂĽr reibungslose Abläufe.
  • Du bleibst immer am Puls – durch regelmäßige Kundengespräche und enge Abstimmung mit unseren operativen Teams stellst Du sicher, dass alle individuellen Kundenprozesse reibungslos verlaufen.
  • Du öffnest neue TĂĽren – Du unterstĂĽtzt unsere Standorte aktiv bei der Kundenakquise im In- und Ausland und leistest so einen wertvollen Beitrag zu unserem Wachstum.
  • Dein analytisches Denken ist gefragt – Du arbeitest an der Entwicklung von Logistikkonzepten, erstellst Präsentationen und wirkst bei der Angebotserstellung mit.
  • Gemeinsam wachsen wir weiter – Du arbeitest mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um den Vertrieb im GO! System strategisch voranzutreiben.

Dein Profil:

  • Dein Hintergrund – Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • Berufserfahrung – Du bringst Erfahrung im Logistik- und Transportwesen, Vertrieb oder in der Kundenbetreuung mit.
  • Fachkenntnisse und Tools – Du fĂĽhlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
  • Kundenorientierung und Kommunikation – Du ĂĽberzeugst durch ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit.
  • Gestaltungswille – Du hast Lust, eigene Ideen einzubringen und aktiv Veränderungen mitzugestalten.
  • Teamgeist – Du bist ein zielorientierter Teamplayer, der sich durchsetzen kann.
  • Sprachkenntnisse – Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind fĂĽr Dich selbstverständlich.
  • Reisebereitschaft – Du bist bereit, gelegentlich Dienstreisen zu unternehmen, um Kunden vor Ort zu betreuen.

Deine GO!odies:

  • Unbefristete Festanstellung – Sicherheit und langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen.
  • Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld – Du hast die Freiheit, deine Ideen einzubringen und aktiv an der Gestaltung unserer Unternehmensentwicklung teilzunehmen.
  • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten – Gestalte deinen Arbeitstag so, dass er perfekt in Dein Leben passt und Du Beruf und Privatleben im Einklang halten kannst.
  • 30,5 Urlaubstage im Jahr – GenieĂźe ausreichend Zeit fĂĽr Erholung und persönliche Auszeiten.
  • Massageangebot am Arbeitsplatz – Entspanne und tanke neue Energie während der Arbeit mit unserem kostenlosen Massageangebot.
  • Kostenfreie Firmenparkplätze – Stressfreies Parken direkt vor der TĂĽr – so geht Arbeitsweg ohne Sorgen.
  • GemĂĽtliche Pausenräume & kostenlose Getränke – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit gratis Kaffee, Tee und Wasser – fĂĽr deine WohlfĂĽhlpausen zwischendurch.
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten – Wir fördern Deine berufliche Weiterentwicklung mit maĂźgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du deine Fähigkeiten stets erweitern kannst.
  • Motiviertes Team & gemeinsame Mitarbeiterevents – Freue Dich auf ein engagiertes und hilfsbereites Team, regelmäßige Events und gemeinsame Erlebnisse, die den Zusammenhalt stärken.
  • Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge – Wir sorgen fĂĽr Deine finanzielle Sicherheit – jetzt und in der Zukunft.
  • VergĂĽnstigte Mitarbeiterkonditionen & Corporate Benefits – Profitiere von exklusiven Rabatten, z. B. beim E-Bike Leasing, und weiteren Vorteilen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Informationen zu Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem möglichen Starttermin sowie Deinem aktuellen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen & Zertifikaten.

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an (Datei max. 4 MB).

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH | Maike Herzog | Personalabteilung | BrĂĽhler Str. 9 | 53119 Bonn

Bei RĂĽckfragen erreichst Du Maike unter E-Mail:

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

GO! Express & Logistics HR Team

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