Deine Aufgaben
- Verantwortung für das Community-Management und die Betreuung der Produkte auf gocomo buzz – als zentrale Stimme der Kunden.
- Unterstützung im Bereich Influencer-Marketing und UGC.
- Sicherstellung einer herausragenden Kundenbetreuung während der Projekte, mit dem Ziel, Erwartungen zu übertreffen.
- Erstellung und Präsentation klarer, regelmäßiger Projekt-Updates für interne und externe Stakeholder.
- Kontinuierliche Überwachung der Projektqualität und Effizienz, um höchste Standards zu gewährleisten.
- Regelmäßige Berichterstattung an Key Account Manager und Director buzz, um den Informationsfluss im Team zu stärken.
Dein Profil
- Laufendes Studium in einem relevanten Fach (z. B. Wirtschaft, Marketing, Kommunikation) und hohe Motivation für einen Einstieg in die Praxis.
- Ausgeprägte Kontaktfreude und die Fähigkeit, aktiv Netzwerke und Beziehungen aufzubauen.
- Fundierte Kenntnisse in Social Media, insbesondere TikTok, und Begeisterung für aktuelle Trends.
- Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch.
- Strategische und analytische Fähigkeiten, die gezielt eingesetzt werden, um Projekte voranzubringen; Erfahrung in der Interpretation und Nutzung finanzieller Daten und KPIs.
- Stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und der Anspruch, Kunden stets zu begeistern und ihre Erwartungen zu übertreffen.
Warum wir?
- Du erlebst bei uns die Freiheit, deine Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten und deinen Arbeitsplatz nach deinen Bedürfnissen zu regulieren. Gleichzeitig bieten wir dir vielfältige Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung.
- Von Tag 1 an kannst du aktiv an der Gestaltung von gocomo teilhaben und sofort einen spürbaren Einfluss ausüben.
- In unserer etablierten und sich ständig weiterentwickelnden Feedback- und Kommunikationskultur hast du die Möglichkeit, konstruktiv mitzugestalten.
- Unser Büro im Herzen von Berlin ist nicht nur ein produktiver Arbeitsort, sondern auch besonders hundefreundlich.
- Wir unterstützen flexible Arbeitszeitgestaltung, Remote-Work und bieten die Möglichkeit für Workation.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
gocomo GmbH HR Team