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Der Grundstein für unseren Erfolg sind die Menschen.
Für GÖRG stehen rund 350 Persönlichkeiten aus den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die engagiert, teamorientiert und standortübergreifend in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts zusammenarbeiten. Ihr volles Potential können sie dabei nur durch die exzellente Unterstützung der Bereiche Assistenz & Business Services voll ausschöpfen. Sie finden uns an fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München – und überall dort, wo wir gebraucht werden.
Verstärken Sie unser Team am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Junior Referent Business Development (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich:
- Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Steuerung strategischer und operativer Projekte
- Unterstützung bei Konzeption und Vermarktung neuer Beratungsthemen
- Vorbereitung von Angebots- und Präsentationsunterlagen
- Koordination und Bearbeitung von Submissions für juristische Verlage in enger Zusammenarbeit mit dem Team sowie Partnern aus den jeweiligen Fachbereichen
- Durchführung von Marktbeobachtungen und -analysen einschließlich Unternehmensrecherchen
- Entwicklung eines umfassenden Verständnisses für die Mandantenstruktur, das Beratungs- und Branchenangebot der Kanzlei sowie Trend- und Risikofaktoren des Marktes
Das sollten Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschafts-, Rechts-, Kommunikationswissenschaften)
- Erste einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Professional Services Firm (z.B. Wirtschaftskanzlei, Unternehmensberatung, WP-Gesellschaft o.ä.)
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein proaktiver Arbeitsstil und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
- Eine interessante Tätigkeit in einem sympathischen Team
- Eine attraktive Vergütung und weitere Benefits wie ein Deutschlandticket, Business Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Edenred-Shoppingkarte mit monatlichem Zuschuss
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Eine offene Atmosphäre sowie regelmäßige Weiterbildungsangebote u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie, wie z.B. Englischkurse und IT-Trainings
- Eine gute Anbindung an unsere modernen Büroflächen in zentraler Innenstadtlage mit täglich frischem Obst sowie kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken
- Tauschen Sie sich unter Kolleg:innen aus anderen Bereichen bei regelmäßigen Mitarbeiterevents aus
Kontaktperson:
GÖRG HR Team