Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Verkauf, Kundenberatung und Warenpräsentation.
- Arbeitgeber: Görtz Holding GmbH, ein etabliertes Multichannel-Unternehmen.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, hohe Mitarbeiterrabatte, 24 Tage Urlaub.
- Warum dieser Job: Dynamische Arbeit in der Modebranche, direkter Kundenkontakt, Teamarbeit.
- Gewünschte Qualifikationen: Interesse an Modetrends, erste Erfahrungen im Handel wünschenswert, Kommunikationsstärke.
- Andere Informationen: Kein Fokus auf Noten, sondern auf das Gesamtpaket; Unterstützung bei Einarbeitung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 450 - 630 € pro Monat.
Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Minijob / Aushilfe (m/w/d)
Minijob / Aushilfe (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Fachverkäufer/in – Schuhe
Minijob / Aushilfe (m/w/d)
Görtz Holding GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Hamburgab sofortvor 5 Tagen
Stellenbeschreibung
Unsere Kollegen der Filiale Görtz in Hamburg, Ballindamm 40 (Europapassage), freuen sich ab sofort auf Ihre Unterstützung als Aushilfe (m/w/d).
Wir lieben Schuhe & Accessoires in bester Qualität – und das bereits seit 1875! Aus einer kleinen Filiale in Hamburg-Barmbek hat sich ein Multichannel-Unternehmen mit über 40 Standorten und einem sehr erfolgreichen Online-Shop entwickelt.
Als Mitarbeiter in unseren Filialen helfen Sie unseren Kunden mit den passenden Produkten aus unserem vielfältigen Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren.
Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützen Sie uns dabei unsere Kunden glücklich zu machen.
Dafür sind Sie verantwortlich:
- Gemeinsam mit Ihren Kollegen bieten Sie Ihren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis von der freundlichen Begrüßung über die fachkundige Beratung bis hin zu einem erstklassigen Service an der Kasse
- Sie sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden bei uns wohlfühlen, erkennen schnell Ihre Bedürfnisse und bieten alle Produkte und Zusatzsortimente an, um einen perfekten Style zu kreieren
- Durch Ihr Engagement verwandeln Sie unsere Kunden nicht nur zu Stammkunden, sondern weiter zu Görtz Card Kunden. Sie bieten unseren Kunden alle Multichannel-Services an, damit sie ihren Wunschartikel bei Görtz erhalten
- Sie sind mit den Verkaufszielen der Filiale vertraut und geben gemeinsam mit dem Team ihr Bestes, um diese zu erreichen
- Sie stellen sicher, dass jeder Artikel an seinem Platz steht und unsere Schuhe und Accessoires optimal auf der Verkaufsfläche präsentiert werden
Das zeichnet Sie uns: - Sie interessieren sich für die aktuellen Trends in der Modewelt und haben Lust Ihre Faszination mit den Kunden zu teilen
- Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen im Handel- oder Dienstleistungsbereich mit
- Sie sind ein Kommunikationstalent, lieben es Ihren Kunden den besten Service zu bieten und bringen eine hohe Flexibilität mit
Darauf können Sie sich freuen: - Ein sympathisches und motiviertes Team, dass Ihnen während der Einarbeitungsphase und auch danach jederzeit zur Seite steht
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf
- Flexible Arbeitszeiten
- Erholung durch 24 Tage Urlaub im Jahr
- Unschlagbare Mitarbeiterrabatte von 60% auf unsere Eigenmarken und 40% auf alle anderen Artikel sowie 20% für Family & Friends
Starten Sie jetzt bei Görtz als Aushilfe (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.
Bei Görtz ist Ihr "Gesamtpaket" entscheidend – wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse. Wir prüfen jede Bewerbung sorgfältig und schauen, ob Ihr Profil zu der gewünschten Stelle und zu Görtz passt. Vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, alle relevanten Zeugnisse) sind dabei immer sehr hilfreich.
Wir legen großen Wert auf eine zeitnahe Rückmeldung. Sollten dennoch in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns unter 040 333 00 261 (Montag-Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr)
Arbeitsorte
- Ballindamm 40, 20095 Hamburg
Minijob / Aushilfe (m/w/d) Arbeitgeber: Görtz Holding Gmbh
Kontaktperson:
Görtz Holding Gmbh HR Team