Sekretärin / Office Assistant

Görtz Retail GmbH

Details

  • Hamburg
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstütze die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben als Sekretärin / Office Assistant.
  • Arbeitgeber: Die Görtz Group, ein etabliertes Multichannel-Unternehmen mit über 40 Standorten und einem erfolgreichen Online-Shop.
  • Benefits: Vertrauensarbeitszeit, 6 Wochen Urlaub, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrradleasing, Job Ticket, Gesundheitspartnerschaften.
  • Wieso dieser Job: Einzigartiges Arbeitsumfeld im Herzen Hamburgs, abwechslungsreiche Aufgaben und großartige Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit Powerpoint und Excel, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Was du noch wissen solltest: Wir bieten auch Sonderurlaub für besondere Lebensereignisse.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Görtz ist mehr

beapart

Sekretärin / Office Assistant (m/w/d)

Wir suchen Dich für unsere Zentrale am Standort Brandstwiete 1 in Hamburg

Für unsere Görtz Group in der Hamburger Innenstadt suchen wir Dich als Sekretärin / Office Assistant. Wir lieben Schuhe & Accessoires in bester Qualität – und das bereits seit 1875! Aus einer kleinen Filiale in Hamburg-Barmbek hat sich ein Multichannel-Unternehmen mit über 40 Standorten und einem sehr erfolgreichen Online-Shop entwickelt. Du bist ein Organisationstalent und bewahrst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf? Dann starte jetzt Deine Karriere bei uns als Sekretärin / Office Assistant! Wir suchen eine umsetzungsstarke, lösungsorientierte, proaktive und gewinnende Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten und positiven Haltung. Neben zahlreichen Benefits erwartet Dich ein außergewöhnlicher Job in einem einzigartigen Arbeitsumfeld. Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Dafür bist Du verantwortlich:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Zusammenarbeit mit der Assistenz der Geschäftsführung zur Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Koordination und Planung von Terminen, Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Pflege der Büroorganisation, einschließlich der Verwaltung von Büromaterialien und -Ressourcen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie Kunden
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbständiger, strukturierter Arbeitsstil und Organisationsgeschick
  • Sicherer Umgang mit Powerpoint und Excel
  • Analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freude an der Aufgabe und am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Serviceorientierung
  • Souveränes Auftreten
  • Verschwiegenheit und Loyalität

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens zu gestalten
  • Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich in einem motivierten und sympathischen Team
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Möglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
  • Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, an den Dich alle U-Bahn-, S-Bahn- und Fernbahnlinien bringen
  • Erholung durch sechs Wochen Jahresurlaub
  • Die Auswahl aus 14.000 Schuhen und Accessoires mit dem unschlagbaren Mitarbeiterrabatt von 60 % auf unsere eigenen Marken und 40 % auf alle anderen Artikel
  • Weitere schöne Benefits wie bezuschusstes Deutschlandticket und betriebliche Altersvorsorge

Bei Görtz ist Ihr "Gesamtpaket" entscheidend – wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse. Wir prüfen jede Bewerbung sorgfältig und schauen, ob Ihr Profil zu der gewünschten Stelle und zu Görtz passt. Vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, alle relevanten Zeugnisse) sind dabei immer sehr hilfreich.

Wir legen großen Wert auf eine zeitnahe Rückmeldung. Sollten dennoch in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns unter 040 333 00 261 (Montag-Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr)

Benefits

Mitarbeiterrabatte

Unschlagbare Mitarbeiterrabatte von 60 % auf unsere eigenen Marken und 40 % auf alle anderen Artikel.

6 Wochen Jahresurlaub

Erholung muss sein! Darum gewähren wir sechs volle Wochen Urlaub zum Abschalten.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten Vorsorge für den Ruhestand durch Entgeltumwandlung und einen 15%-igen Arbeitgeberzuschuss.

Dienstfahrradleasing

Egal ob Cityrad oder E-Bike, bei uns gibt es die Option, ein Fahrrad zu leasen – nicht nur für den Weg zur Arbeit.

Job Ticket (HVV)

Bei uns gibt es die Möglichkeit ein bezuschusstes und vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr zu beziehen.

Gesundheit

Wir kooperieren mit verschiedenen Fitnesspartnern in ganz Deutschland und bieten tolle Angebote für den sportlichen Ausgleich.

Corporate Benefits

Wir bieten vergünstigte Angebote bei über 600 Händlern, Freizeit- & Entertainmentanbietern für unsere Mitarbeiter.

Sonderurlaub

Das Leben ist nicht immer planbar. Bei uns gibt es zusätzlich zum Jahresurlaub für besondere Ereignisse Sonderurlaubstage.

Klingt alles super? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)

Sekretärin / Office Assistant Arbeitgeber: Görtz Retail GmbH

Die Görtz Group bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld im Zentrum Hamburgs, umgeben von einer langen Tradition und Innovationsgeist. Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Benefits wie großzügigen Urlaubsregelungen und attraktiven Mitarbeiterrabatten sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungschancen.

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