Aufgaben:
- Überarbeitung des Onboarding-Prozesses zur erfolgreichen Integration neuer Kolleginnen und Kollegen
- Erstellung eines umfassenden Handbuchs zur Unterstützung der Arbeitsabläufe
- Einarbeiten und Unterstützen von Kolleginnen und Kollegen, sowohl standort- als auch markenübergreifend
- Optimierung der Serviceabläufe zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Meister (m / w / d)
- Erfahrung als Serviceberater im Kundenkontakt wünschenswert
- Zielsicherer Umgang mit servicetypischen Hilfsmitteln
- Technische Produkt- und Modellkenntnisse von Vorteil
- Gutes Organisationsvermögen, hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
- Sympathisches und kundenorientiertes Auftreten
- Führerschein Klasse B von Vorteil
Unser Angebot:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen
- Professionelle Lernunterstützung und Nachhilfe für Kinder von Firmenangehörigen
- Innovatives und motivierendes Arbeitsumfeld
- Kontinuierliches Wachstum seit Firmengründung
- Sicherer Arbeitsplatz – wir zählen zu den Top 20 der größten Automobilhändler in Deutschland
- Attraktives Vergütungspaket
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gohm + Graf Hardenberg GmbH HR Team