Job Description
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management Personalführung und Weiterentwicklung des FM-Teams Vertrieb von FM-Dienstleistungen, inklusive Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen GOLDBECK-Gesellschaften Betriebswirtschaftliches Studium / Ingenieurstudium / Techniker- bzw. Vergütung & Prämien Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote Onboarding & Karriere Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Unser Anspruch »building excellence« steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Uwe Bergmann GOLDBECK Facility Services GmbH
Leitung der Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Arbeitgeber: GOLDBECK Facility Services GmbH

Kontaktperson:
GOLDBECK Facility Services GmbH HR Team