Ihre Aufgaben
- Eigenständige Durchführung des Projekteinkaufs von der Anfrage bis zur Beauftragung, inkl. Angebotsvergleiche und Vertragsverhandlungen.
- Enge Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen zur Bedarfs- und Spezifikationsabstimmung.
- Prüfung, Entwicklung und Betreuung von Nachunternehmern.
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Einkaufsprozesse.
- Beobachtung von Markttrends zur frühzeitigen Identifikation neuer Potenziale und Lieferanten.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Erste Berufserfahrung im Einkauf, im Bereich Elektrotechnik und idealerweise im Bereich Heizung/ Lüftung/ Sanitär.
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit ERP- oder Warenwirtschaftssystemen.
- Kenntnisse im Nachunternehmermanagement und in der VOB wünschenswert.
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise.
Unser Angebot
- Wohnortnahe, interessante Bauvorhaben in der Region Stuttgart
- Hochmotiviertes Team mit Begeisterung für den Einkauf
- Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
- Persönliche Weiterentwicklungsangebote
- Sehr gute Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes Betriebsklima
Einkäufer:in Gebäudetechnik Arbeitgeber: Gottlob Rommel Gruppe
Als Einkäufer:in Gebäudetechnik in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem hochmotivierten Team und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Unsere wohnortnahen Bauvorhaben in der Region Stuttgart ermöglichen es Ihnen, an spannenden Projekten zu arbeiten und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Kontaktperson:
Gottlob Rommel Gruppe HR Team