Deine Aufgaben:
- Aufbau, Pflege und Ausbau vertiefter Kundenbeziehungen und persönliche Betreuung inkl. Customer Service im Segment der hochspielenden Online-GÀste (VIP-Online-GÀste)
- VollumfĂ€nglicher VIP-Spielerservice unter BerĂŒcksichtigung des individuellen Gastwertes und 360 Grad Betreuung der VIP-Online-GĂ€ste und Identifikation von bestehenden und potenziellen VIP-Online-GĂ€sten
- Segmentierung der Kundenstammdaten und Erarbeitung von neuen VIP-Kampagnen fĂŒr spezifische Segmente und Lifecycles.
- Operative Einrichtung der Multi-Channel VIP Retention Massnahmen und in Zusammenarbeit mit dem Retention-Spezialisten Implementierung von Echtzeit-VIP-CRM-Kampagnen
- Organisation, Katalogisierung und Pflege aller Online-GÀste im Book of Business (BoB) gemeinsam mit dem Retention- und Daten-Spezialisten und Erstellen von aussagekrÀftigen Reports
- Beratung der Online-GĂ€ste im Rahmen des Sozialkonzeptes
- Kommunikation und Dokumentation von neuen Boni und Aktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Support und Retention-Spezialisten sowie interdisziplinÀr mit den Schnittstellen im terrestrischen Casino
Dein Profil:
- Erfahrung in Business Development, Vertrieb und Kundenbetreuung sowie profunde Kenntnisse im Guest Relation
- Ăberdurchschnittlich gute kommunikative FĂ€higkeiten (im gleichen Mass ein guter Zuhörer und Entertainer) gepaart mit sehr guten Deutsch -und Französischkenntnisse (Niveau C2)
- Performance orientierte Arbeitsweise mit ausgeprÀgter Ergebnis -und KPI-Orientierung
- Interesse und Begeisterung fĂŒr unsere Produkte und Services sowie Organisationstalent, kreativ, neugierig und interessiert
- Bereitschaft zu unregelmÀssigen Arbeitszeiten (Nacht, Wochenende, Feiertage)
- Humorvoll, charmant, sehr gute Umgangsformen, gepflegter Auftritt und einwandfreier Leumund
Unser Angebot:
- Aufgestelltes, internationales, digitales Team in einem der schönsten A-Casinos der Schweiz
- Sehr viel Gestaltungsspielraum und spannende Herausforderungen in einer verspielten Branche
- Du wirst ein wichtiger Teil des jungen und massiv wachsenden Online Gaming Marktes der Schweiz
- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Sehr gute Infrastruktur (Flughafen, Bahnhof, ParkplÀtze vorhanden) und eine Vielzahl an Incentive
Erkennst Du Dich in unserem gesuchten Profil wieder und möchtest Du Dich den Herausforderungen im jungen Online-Gaming-Markt der Schweiz stellen? Dann greife in die Tasten und sende uns Deine aussagekrÀftige und vollstÀndige Bewerbung (mit Foto).
FĂŒr weitere AuskĂŒnfte steht Dir Alexander HĂŒbner, Bereichsleiter HRM, unter T.: +41 61 327 20 87 gerne zur VerfĂŒgung.
We bet you adore it ! â Wir freuen uns auf Dich!
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Kontaktperson:
Grand Casino Basel HR Team