- ein exzellentes Kundenerlebnis schaffen â unsere Kunden liegen uns am Herzen
- erste Ansprechperson fĂŒr alle Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler per Chat, E-Mail und Telefon
- Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen, Boni oder dem Sozialkonzept beantworten
- als Teamplayer mit freundlicher Kommunikation und FlexibilitÀt einen reibungslosen und effizienten GeschÀftsablauf sichern
- enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen
- Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch
- Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
Was Sie mitbringen
- eine abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger auch willkommen)
- Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
- ein hohes Mass an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Live-Chat, E-Mail und Telefon
- Teamplayer-Spirit und gute Umgangsformen
- vernetztes Denken und Offenheit fĂŒr neue Situationen
- ausgezeichnete mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil
- hohe ZuverlÀssigkeit sowie Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten
- einwandfreier Leumund (Straf- und BetreibungsregisterauszĂŒge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
- Mindestalter 18 Jahre
Was wir bieten
- Abwechslungsreiche TÀtigkeit in einem nicht alltÀglichen Umfeld
- Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
- Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
- Mitarbeiter Social Club mit regelmÀssigen AnlÀssen
- Beteiligung an gesundheitsfördernden AktivitÀten und weitere Anerkennungen
- Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kontaktperson:
Grand Casino Kursaal Bern Ag HR Team