Aufgaben
- CasinofĂŒhrungen, SpielerklĂ€rungen und Promotionsspiele fĂŒr unerfahrene CasinogĂ€nger
- ReprĂ€sentation des Casinos an externen/ internen Events und DurchfĂŒhrung von Promotionsspielen
- Packageadministration und Telefondienst
Was Sie mitbringen
- Kommunikative, offene und dienstleistungsorientierte Art
- Sprachgewandtheit (Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil)
- Bereitschaft zum Leisten von Abend-, Nacht- und Wochenenddiensten
- FlexibilitÀt hinsichtlich der Dienstplanung
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug ohne Eintrag)
Was wir bieten
- Abwechslungsreiche TÀtigkeit in einem nicht alltÀglichen Umfeld
- Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
- Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
- Mitarbeiter Social Club mit regelmÀssigen AnlÀssen
- Beteiligung an gesundheitsfördernden AktivitÀten und weitere Anerkennungen
- Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Grand Casino Kursaal Bern Ag HR Team