Wir suchen für unser Team zum 1. Julioder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung.
Customer Support Specialist DE/FR 100% (m/w/d)
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
- Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
- Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
- Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für
Das erwarten wir von Ihnen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend
- Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
- Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
- Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zwingend
Das bieten wir Ihnen
- Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
- Sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
- Moderne Infrastruktur
- 5 Wochen Ferien
- Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
Sind Sie zudem eine kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, dann bewerben Sie sich jetzt. Frau Zoe Krummenacher freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und steht Ihnen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Grand Casino Luzern AG HR Team