Customer Support Specialist De/fr 100%
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Luzern Vollzeit Kein Home Office möglich
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Grand Casino Luzern AG

Wir suchen für unser Team zum 1. Julioder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung.

Customer Support Specialist DE/FR 100% (m/w/d)

Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
  • Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
  • Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
  • Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für

Das erwarten wir von Ihnen

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend
  • Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
  • Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
  • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zwingend

Das bieten wir Ihnen

  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
  • Sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
  • Moderne Infrastruktur
  • 5 Wochen Ferien
  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken

Sind Sie zudem eine kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, dann bewerben Sie sich jetzt. Frau Zoe Krummenacher freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und steht Ihnen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.

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Grand Casino Luzern AG

Kontaktperson:

Grand Casino Luzern AG HR Team

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