Junior Area Manager (m/w/d)
Standorte: Bremen, Hamburg
Deine Aufgaben:
- Überwachung des Facility Managements in den jeweiligen Regionen
- Verantwortung für den Umsatz in deinem Bereich sowie für die Auftragsbestände
- Durchführung von Qualitätskontrollen der erledigten Arbeitsaufträge
- Koordination und Verantwortung von Arbeitsstrukturen im Mitarbeitermanagement
- Erstellung von Statistiken, Pflege und Abgleich von Bestandsdaten und Listen
- Entwicklung von Managementkonzepten für deine Standorte
- Budgeterstellung und Budgetverantwortung
- Begleitung des Integrationsprozesses bei der Übernahme der Facility-Management-Steuerung in Immobilien
- Überwachung des Facility Managements, einschließlich Verfolgung der Leistungsentwicklung
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, zusätzliche Qualifikationen wie Meister oder Techniker sind von Vorteil
- Erfahrung in den Bereichen Grünflächenpflege, Straßen-, Treppen- und Gehwegreinigung sowie Winterdienste sind von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im Facility Management und im Dienstleistermanagement
- Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
- Engagement und Freude an der Gestaltung und Entwicklung neuer Dienstleistungen
- Hohe Prozess- und Projektmanagementfähigkeiten
- Serviceorientierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
- Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Deine Perspektive:
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur "per Du" und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
- Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch einen Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
- Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
- Getränke und eine Auswahl an Obst
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Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
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