Ihre Aufgaben
- Sie verantworten und organisieren den gesamten Vermietungsprozess vom Erstkontakt und Besichtigungen bis hin zum Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung.
- Erstellung von Vermietungskonzepten, zudem sind Sie die Schnittstelle zu Mietern und Kollegen.
- Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidern und Multiplikatoren in den relevanten Bereichen.
- Akquise von Mietinteressenten durch gezielte und proaktive Ansprache.
- Präsentation der Objekte im Internet, das Erstellen von Exposés und die Erarbeitung diverser Marketingmaßnahmen.
- Leitung und Business Manager des deutschlandweiten Gewerbevertriebsteams, sowohl intern als auch extern.
- Fokus auf abteilungsübergreifendes Teamwork mit Kollegen.
- Erstellung von Reports und Analysen.
Ihr Profil
- Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Berufserfahrung in der erfolgreichen Vermietung von Gewerbeimmobilien.
- Ein vorhandenes Netzwerk zu Maklern und Mietern wäre wünschenswert.
- Sie haben eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Kundenorientierung und Sozialkompetenz.
- Akquisitions- sowie Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeiten.
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement.
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office.
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie sind bereit wöchentlich überregional zu reisen und haben einen Führerschein der Klasse B.
Wir bieten
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas.
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien.
- Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy.
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge.
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon.
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten.
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance.
- Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio.
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensverein.
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke.
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen.
- Am Standort Berlin: professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Grand City Property HR Team