Aufgaben
- Sie leiten die Sanierungsarbeiten an Objekten in unserem eigenen Wohnungsbestand, wie die vollständige Sanierung unserer Wohngebäude, Reparaturen oder Erneuerungen von Gebäudeteilen wie z.B. Dächern, Fassaden, Fenstern, Balkonen, Aufzügen & Heizungs- / Wasser- / Lüftungsanlagen.
- Sie koordinieren Vertragspartner, Planer und ausführende Firmen hinsichtlich der optimalen Durchführung der Bau- und Umbaumaßnahmen.
- Sie begleiten Ihre Projekte von der Konzeptionsphase über die Vergabe von Planungs- und Bauleistungen, übernehmen deren Kontrolle und Überwachung bis zum Abschluss des Projektes mit der verbundenen Abnahme und der konformen Abrechnung.
- Sie übernehmen die Mängelfeststellung und deren Beseitigung unter Wahrung der Gewährleistungsansprüche.
- Sie beraten unser Property und Assetmanagement zu Lösungen für Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen.
- Sie erstellen Budgets; Angebots- und Kostenvergleiche.
- Sie dokumentieren den Projektverlauf in den dafür vorgesehenen EDV-Systemen.
Qualifikationen
- Sie verfügen über ein Studium zum Bauingenieur, Architekt oder Meister des Bauhandwerks.
- Sie verfügen über min. 8 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung und im Project Management von Modernisierungs- und Umbauarbeiten.
- Sie haben bereits erste Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams.
- Sie sind gut organisiert, strukturieren sich eigenständig und sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
- Sie verfügen über ein kommunikatives und ein verhandlungssicheres Auftreten unseren Kunden und Firmen gegenüber.
- Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute MS-Office-Kenntnisse.
- Idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft bzw. Immobilienverwaltung mit.
Persönliche Eigenschaften
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
Zusätzliche Informationen
- Sie haben einen Führerschein der Klasse B.
- In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum.
- Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ihr Engagement geschätzt wird.
- Sie arbeiten in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz.
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
- Wir stellen Ihnen ein Firmenhandy, Laptop und einen Firmenwagen zur Verfügung.
- Unsere Academy bietet Ihnen individuelle Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
- Neben den üblichen Getränken stehen Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung.
- Während der Schulferien unterstützt Sie unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung.
- Unterstützt werden Sie zudem mit einem Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Grand City Property HR Team