Senior Project Manager (m/w/d) Bau & Sanierung für Wohngebäude
Mögliche Standorte: Düsseldorf, Berlin, Brandenburg, Mannheim, Frankfurt, Bremen, Hamburg
Ihre Aufgaben:
- Sie leiten die Sanierungsarbeiten an Objekten in unserem eigenen Wohnungsbestand, wie die vollständige Sanierung unserer Wohngebäude, Reparaturen oder Erneuerungen von Gebäudeteilen wie z.B. Dächern, Fassaden, Fenstern, Balkonen, Aufzügen & Heizungs-/Wasser-/Lüftungsanlagen.
- Sie koordinieren Vertragspartner, Planer und ausführende Firmen hinsichtlich der optimalen Durchführung der Bau- und Umbaumaßnahmen.
- Sie begleiten Ihre Projekte von der Konzeptionsphase über die Vergabe von Planungs- und Bauleistungen, übernehmen deren Kontrolle und Überwachung bis zum Abschluss des Projektes mit der verbundenen Abnahme und der konformen Abrechnung.
- Sie übernehmen die Mängelfeststellung und deren Beseitigung unter Wahrung der Gewährleistungsansprüche.
- Sie beraten unser Property und Assetmanagement zu Lösungen für Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen.
- Sie erstellen Budgets; Angebots- und Kostenvergleiche.
- Sie dokumentieren den Projektverlauf in den dafür vorgesehenen EDV-Systemen.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein Studium zum Bauingenieur, Architekt oder Meister des Bauhandwerks.
- Sie verfügen über min. 8 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung und im Project Management von Modernisierungs- und Umbauarbeiten.
- Sie haben bereits erste Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams.
- Sie sind gut organisiert, strukturieren sich eigenständig und sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
- Sie verfügen über ein kommunikatives und ein verhandlungssicheres Auftreten unseren Kunden und Firmen gegenüber.
- Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute MS-Office-Kenntnisse.
- Idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft bzw. Immobilienverwaltung mit.
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
- Sie haben einen Führerschein der Klasse B.
Ihre Perspektive:
- In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum .
- Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien , in dem Ihr Engagement geschätzt wird.
- Sie arbeiten in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz.
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten .
- Wir stellen Ihnen ein Firmenhandy, Laptop und einen Firmenwagen .
- Unsere Academy bietet Ihnen individuelle Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung .
- Neben den üblichen Getränken stehen Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung.
- Während der Schulferien unterstützt Sie unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung .
- Unterstützt werden Sie zudem mit einem Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge .
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann klicken Sie unten auf „Jetzt bewerben“ und Marianna Margies freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland,
Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Grand City Property HR Team