Ihre Aufgaben – Kontrolle der Arrivée-, Restant- und Departzimmer – Tägliches Einteilen der Room Attendants und Portiers auf den jeweiligen Etagen – Führen und Überwachen der Mitarbeitenden auf der Etage – Lagerbewirtschaftung (Materiallager, Bettenlager, Gästedepot, Lost & Found, etc.) – Führen der Gäste-Depotkartei und die Fundgegenständeliste – Führen der Gästekartei mit Spezialwünschen – Pflegen des Kontakts zu den Gästen – Kontrolle der öffentlichen Räumlichkeiten, Terrassen und des Aussenpools – Weiterleitung technischer Mängel und Defekte an die entsprechende Abteilung – Blumenpflege – Mithilfe bei diversen Inventuren (Geschirr, Gläser, Wäsche) – Mithilfe bei der Aktualisierung und Einhaltung der LQA Standards – Zu Beginn des Praktikums insbesondere auch professionelle Zimmerreinigung der Gästezimmer gemäss internen Standards und Vorgaben (überwiegend im Teildienst) Ihr Profil – In Ausbildung an einer Schweizer Hotelfachschule – Flair für Luxushotellerie und ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit – Blick fürs Ganze / Auge für Details – Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität – Hohe Dienstleistungsbereitschaft – Sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil
Kontaktperson:
Grand Resort Bad Ragaz AG HR Team