Ihre Aufgaben – Gästebetreuung – Aktive UnterstĂĽtzung des Teams im Tagesgeschäft und Sicherstellung eines erstklassigen Gästeerlebnisses – Servicekoordination – Mitwirkung an der Organisation und Optimierung der Serviceabläufe – Qualitätssicherung – Einhaltung und Weiterentwicklung der hohen Standards in Zusammenarbeit mit dem Team – MitarbeiterunterstĂĽtzung – Enge Zusammenarbeit mit dem Restaurantmanagement und erste Einblicke in die MitarbeiterfĂĽhrung – Administratives Management – UnterstĂĽtzung bei Bestellungen, Inventuren und weiteren administrativen Aufgaben – Projektarbeit – Mitwirkung an Verbesserungsprojekten und Optimierung von Prozessen Ihr Profil – Studium – Eingeschrieben an einer anerkannten Hotelfachschule – Engagement – Begeisterung fĂĽr Gastronomie, Gästeservice und operative Abläufe – Kommunikation – Offenes, professionelles und sicheres Auftreten – Belastbarkeit – Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld und Bereitschaft, Verantwortung zu ĂĽbernehmen – Teamgeist – Motivation, mit einem internationalen Team zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln – Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kontaktperson:
Grand Resort Bad Ragaz AG HR Team