Ihre Aufgaben – Gästebetreuung mit Herz – Von der BegrĂĽssung bis zur Verabschiedung, sei der perfekte Gastgeber – Service auf höchstem Niveau – UnterstĂĽtze unser Team bei der Präsentation und dem Service feinster Speisen und Getränke – Mise-en-place mit Leidenschaft – Vorbereitung, die den Service zum Erlebnis macht – Veranstaltungen der Extraklasse – Bankettservice im Kursaal, von der Planung bis zur Nachbereitung – Detailverliebt und kreativ – Ăśberraschende Extraleistungen, die Gäste begeistern – Standards leben – Einhaltung und Umsetzung unserer exklusiven Qualitätsvorgaben Ihr Profil – Leidenschaft – Begeisterung fĂĽr Gastfreundschaft und gehobene Gastronomie – Engagement – Motivation, täglich dazuzulernen und dich einzubringen – Flexibilität – Spass an abwechslungsreichen Aufgaben und Teamarbeit – Präzision – Liebe zum Detail und Fokus auf Qualität – Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Kontaktperson:
Grand Resort Bad Ragaz AG HR Team