F&B Operation & Administrations Manager (w/m/i)
F&B Operation & Administrations Manager (w/m/i)

F&B Operation & Administrations Manager (w/m/i)

Weiz Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
G

Das Grand Resort Bad Ragaz steht fĂŒr QualitĂ€t und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewĂ€hlt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im fĂŒhrenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!

Anstellungsart: Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Operative und administrative UnterstĂŒtzung des Executive Assistant Manager F&B, insbesondere bei der Koordination der tĂ€glichen AblĂ€ufe in unseren sieben F&B-Outlets – in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungsleitungen. Ebenso wirkst du bei vielseitigen Projekten mit.
  • Proaktive Mitwirkung im Umbau Projekt 2026 und der Neupositionierung neuer F&B Konzepte.
  • Verantwortung fĂŒr QualitĂ€ts- und Prozessmanagement, durch Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung effizienter, qualitativ hochwertiger AblĂ€ufe.
  • Organisation und Steuerung sĂ€mtlicher administrativer Prozesse im F&B-Bereich – von der Bearbeitung von Reservierungsanfragen im RAS-System bis zur kostenbewussten Verwaltung der eingesetzten Materialien.
  • Förderung der GĂ€stezufriedenheit, durch Weitergabe relevanter Informationen (z. B. zu Spezialanreisen), als Bindeglied zwischen GĂ€sten und Teammitgliedern, sowie durch Übernahme von regelmĂ€ssigen Duty-Wochenenddiensten.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise inklusive administrativer Erfahrung
  • Mit Weitblick und Struktur gestaltest du deinen Alltag. Unseren GĂ€sten und sowie Kolleginnen und Kollegen begegnest du mit einer hohen GastgebermentalitĂ€t.
  • Du gehst vertrauensvoll mit sensiblen Informationen um und behĂ€ltst auch bei hoher Frequenz einen kĂŒhlen Kopf.
  • Du kennst die Hygienevorschriften und weisst, wie Selbstkontrolle im Betrieb funktioniert (z. B. HACCP). MS Office und gĂ€ngige Reservierungssysteme nutzt Du sicher. GVG-Kenntnisse sind ein Plus.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus.

Wir bieten

  • Schnupperabende und VergĂŒnstigungen im Thermal Spa
  • Gratis Tickets Tamina Schlucht
  • Probeschlafen nach bestandener Probezeit
  • Bis 50% Rabatt in den Restaurants
  • Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme

JBRP1_AT

G

Kontaktperson:

Grand Resort Bad Ragaz HR Team

F&B Operation & Administrations Manager (w/m/i)
Grand Resort Bad Ragaz
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

G
  • F&B Operation & Administrations Manager (w/m/i)

    Weiz
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-06

  • G

    Grand Resort Bad Ragaz

    100 - 200
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>