Wir suchen eine Person, die gerne Ordnung schafft, schnell entscheidet und Kunden klar informiert. Unser Team betreut Firmenkunden mit 3â60 Mitarbeitenden. Wir arbeiten ruhig, strukturiert und sehr lösungsorientiert. Diese Stelle ist zentral fĂŒr unseren tĂ€glichen Ablauf. Aufgaben Was machst du in dieser Rolle? Tickets annehmen und richtig einordnen Aufgaben klar priorisieren nach Dringlichkeit EinsĂ€tze unserer Techniker planen Kunden freundlich und direkt informieren sicherstellen, dass Deadlines eingehalten werden EngpĂ€sse frĂŒh erkennen und gegensteuern Dokumentation sauber und vollstĂ€ndig fĂŒhren Qualifikation Was solltest du mitbringen? klare Kommunikation â freundlich, aber direkt Freude an Ordnung, Struktur und Planung Ruhe und Entscheidungsfreude, auch wenn viel los ist Erfahrung im Helpdesk, Service oder Dispatching ist ein Plus Umgang mit Ticketsystemen ist hilfreich IT-Grundwissen (Server, Clients, Netzwerk) Benefits Was bieten wir dir? klare AblĂ€ufe und kurze Entscheidungswege kleines, freundliches Team (3 Personen) moderne Ausstattung und ruhige Arbeitsumgebung Zeit fĂŒr Einarbeitung und Weiterbildung Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten sicherer Arbeitsplatz in Bremerhaven Humor, Kaffee und ein Chef mit klarer Sprache Wie lĂ€uft die Bewerbung ab? kurze Bewerbung ĂŒber Join.com ein paar SĂ€tze zu dir und deiner Art zu arbeiten Lebenslauf, wenn vorhanden wir melden uns zĂŒgig
Kontaktperson:
Green Secure GmbH HR Team