Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bamberg Vollzeit Kein Home Office möglich
G

Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bamberg , Deutschland

Wir suchen Sie!

Für unsere Abteilung Vertriebsinnendienst DACH suchen wir ab sofort eine/n

Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

in Vollzeit. (39 Stunden pro Woche)

GREIFF Mode mit Sitz in Bamberg zählt zu den führenden Herstellern von Berufsbekleidung für die Dienstleistungsbranche, die Hotellerie, die Gastronomie und den Pflegebereich. Das inhabergeführte Unternehmen vertreibt seine Produkte an Händler sowie Großkunden in Deutschland und ganz Europa. GREIFF beschäftigt circa 140 Mitarbeitende.

Das erwartet Sie:

Selbstständige Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten

Beratung unserer Kunden, telefonisch und schriftlich

Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst

Projektbearbeitung für Großkundenaufträge

Abwicklung von Veredelungsaufträgen wie Stick, Patch und Maßänderungen

Zusammenarbeit mit unserer Einkaufs- und Modellabteilung für die Bearbeitung von Sonderanfertigungen

Reklamationsbearbeitung

Das bringen Sie mit:

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Neugierig für eine Herausforderung im Vertrieb

Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (idealerweise LOGI-Soft) und den gängigen Office-Anwendungen

Kenntnisse im textilen Bereich, besonders Berufsbekleidung, wünschenswert

Flexibilität und Teamorientierung

Das wünschen wir uns von Ihnen:

Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit

Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Freude an der Kommunikation mit Menschen

Begeisterung für Berufsbekleidung und textile Gegebenheiten

Das bieten wir:

Bei GREIFF Mode treffen Sie auf ein angenehmes, familienfreundliches Betriebsklima in einem wachsenden Unternehmen. Hier stehen die Werte nicht nur auf dem Papier – sie werden miteinander gelebt.

Wir finden: Die besten Voraussetzungen für kreatives und produktives Arbeiten entstehen durch eine gute Balance zwischen Privatleben und Beruf. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeitenden mit Weiterbildungen, flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie sozialen und finanziellen Leistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Weitere Benefits sind zum Beispiel die wöchentliche gesunde Mittagspause, ein Fitnesskurs und tolle Shoppingkonditionen im GREIFF Factory Store für Mitarbeitende, Familie und Freunde.

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalleiterin, Frau Christine Vollmer, unter: 0951 405-221 oder per E-Mail:

Zeigen Sie uns, wen wir für unser Team gewinnen und laden Ihre Bewerbungsunterlagen bitte als eine PDF-Datei über das Kontaktformular hoch unter:

#J-18808-Ljbffr

G

Kontaktperson:

GREIFF Mode GmbH & Co. KG HR Team

Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
GREIFF Mode GmbH & Co. KG
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>