Auf einen Blick
- Aufgaben: Operative Führung unserer Shop-in-Shop Fläche, Überwachung des Warenmanagements, Wareninszenierung und Dekoration.
- Arbeitgeber: Gries Deco Company GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich Home & Living.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Kreatives Arbeitsumfeld, Möglichkeit zur Mitgestaltung, flache Hierarchien.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufsausbildung im Einzelhandel oder ähnliches, Führungserfahrung, Kundenorientierung.
- Andere Informationen: Flexibilität erforderlich, starke organisatorische Fähigkeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 800 - 1200 € pro Monat.
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Stellendetails zu: Flächenverantwortlicher (m/w/d) 80-120 Std./Monat
Flächenverantwortlicher (m/w/d) 80-120 Std./Monat
Filialleiter/in, Verkaufsstellenleiter/in
Zuletzt bearbeitet: 19.02.2024
Veröffentlicht: 29.01.2024
Flächenverantwortlicher (m/w/d) 80-120 Std./Monat
Gries Deco Company GmbH
Typ:
Arbeit
Arbeitszeit:
Teilzeit
Eintrittsdatum:
ab sofort
Arbeitsort:
Sauerlach
Stellenbeschreibung
Wir machen Ihr Zuhause zum schönsten Ort der Welt! Die Gries Deco Company gehört – mit den Erfolgsmarken DEPOT, Rooms by DEPOT und ipuro – zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends, Deko- und Geschenkartikel sowie Düfte für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Für unser Team in Deutschland mit mehr als 590 Standorten und 4.800 Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf warten Sie? Flächenverantwortlicher (m/w/d) 80-120 Std./Monat Ihre Aufgaben: Sie sind die Idealbesetzung für die eigenverantwortliche operative Führung unserer Shop-in-Shop Fläche, denn Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter und unsere Kunden täglich neu zu begeistern. Dabei – stellen Sie täglich bei der Überwachung, Analyse und Steuerung des Warenmanagements Ihr organisatorisches Talent unter Beweis. – übernehmen Sie Verantwortung für die korrekte Umsetzung der Themen und Verkaufsaktivitäten der
Shop-in-Shop Fläche gemäß DEPOT Richtlinien. – sind Sie für die Wareninszenierung und Dekoration gemäß Vorgaben und für unverplante Warenträger verantwortlich. – planen Sie effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Ihrer Mitarbeiter. – leben Sie unsere Firmenphilosophie in Theorie und Praxis und sind damit Vorbild für Ihre Mitarbeiter. – stehen unsere Kunden bei Ihnen und Ihrem Team an erster Stelle. – sind Sie erster Ansprechpartner für unseren Handelspartner vor Ort. Das bringen Sie mit: – Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbare Ausbildung. – Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit. – Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. – Sie lieben die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeistern sich für das DEPOT Konzept. – Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu
Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen. – Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. – Sie sind handwerklich geschickt und punkten durch Ihr Gespür für dekorative Präsentationen, Farben, Formen und Trends. – Sie besitzen ein sicheres Auftreten, eine gute Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. – Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. – Ihr Profil wird abgerundet durch Ihre Hands on Mentalität und Reisebereitschaft. Das bieten wir Ihnen: – Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living – Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit – Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume – Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen
Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online!
Anforderungen
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Fähigkeiten:
-
Wirtschaft, Verwaltung
Erweiterte Kenntnisse
Kassieren, Kundenberatung, -betreuung, Personalplanung, Verkaufsförderung, Warenpräsentation
Persönliche Stärken:
- Belastbarkeit
- Eigeninitiative
- Kreativität
- Teamfähigkeit
- Führungsfähigkeit
Sprachen:
- Verhandlungssicher
Deutsch
Fahrzeug erforderlich:
Nein
Reise-/Montagebereitschaft:
Nicht erforderlich
Führungsverantwortung:
Teamleitung, Projektleitung, Gruppenleitung
Arbeitsorte
- Robert-Bosch-Str. 1, 82054 Sauerlach
Arbeitgeber
Gries Deco Company GmbH
Firmenadresse:
Boschstr. 7 a 63843 Niedernberg, Unterfranken
Betriebsgröße:
zwischen 501 und 5000
Branchengruppe:
Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel
Branche:
Einzelhandel mit Haushaltsgegenständen a. n. g.
Internetseite:
Weitere Informationen
Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.
Alternativberufe:
- Handelsassistent/in – Einzelhandel
- Substitut/in (Warenhandel)
Befristung:
Unbefristet
Anzahl freier Stellen:
1
Arbeitszeitmodell:
- Teilzeit
Weitere Informationen zur Arbeitszeit:
Die Arbeitszeit ist individuell nach Vereinbarung möglich.
Quelle des Stellenangebots:
arbeitsagentur.de
Referenznummer:
10000-1197666186-S
Flächenverantwortlicher (m/w/d) 80-120 Std./Monat Arbeitgeber: Gries Deco Company GmbH
Kontaktperson:
Gries Deco Company GmbH HR Team