Job Description
Wir suchen Dich ab sofort in Teilzeit (20h) fĂŒr unseren Standort Frankfurt Rödelheim.
Dein neuer Job:
- Telefonische
Betreuung und UnterstĂŒtzung unserer Bestandskunden - Ausbau und Pflege des langjĂ€hrigen Kundenstamms
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten, Dokumentation von GesprÀchen und Terminverfolgung
- UnterstĂŒtzung des Niederlassungsleiters bei allgemeinen
BĂŒro- und Vertriebsaufgabe - Erstellung von
Angebotsunterlagen, PrÀsentationen und Statistiken - Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
- Auf- und Ausbau von Kontakten zu Hochschulen, VerbÀnden und WeiterbildungstrÀgern
Das bringst du mit:
- Abgeschlossen
e kaufmÀnnische Ausbildu
ng oder vergleichbare Qualifikation - KommunikationsstÀrke und Teamgeist
- Erste Berufserfahrung i
m Vertrieb oder Kundenservi
ce wĂŒnschenswert - Freundliches, sicheres Auftreten und ausgeprĂ€gte Serviceorientierung
- SelbststÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und FlexibilitÀt
- Sicherer Umgang mi
t MS Office-Anwendungen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bekommst du von uns:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in
Teilzeit (20h) - Leistungsgerechte VergĂŒtung
- 30 Tage Urlaub
, betriebliche Altersvorsorge & Mitarbeiterrabatte - Kurze Entscheidungswege und familiÀre Teamkultur
- Individuelle Weiterentwicklung & Trainingsangebote
- Gesundheitsfördernde Programme
(z. B. Fitnesskurse, Gesundheitstage, FirmenlÀufe) - Jobrad
â fĂŒr umweltfreundliche und gesunde MobilitĂ€t
Kontaktperson:
Griesemann Gruppe HR Team