Wir über uns Gerhard Grimm GmbH & Co. KG: Als Familienunternehmen – bereits in dritter Generation – blicken wir auf eine über 60-jährige Unternehmensgeschichte. Wir gehören zu den ersten Unternehmen, die im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung gegründet wurden und heute noch erfolgreich tätig sind. Ziel ist für uns eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit sowohl mit unseren Kundenunternehmen wie auch mit unseren Mitarbeitern. In unserem Handeln stehen Kunde und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen sind hierfür ein Beleg. Zu unserem Kundenkreis zählen heute neben großen internationalen Konzernen auch viele mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen. Wir sind im Raum Nordrhein-Westfalen mit 6 Niederlassungen vertreten und werden weiterhin mit den an uns gestellten Anforderungen wachsen. Ihr Beitrag im Team Befüllen und Entleeren der Trommeln / Horden / Gestelle nach Vorgabe der Laufkarte Aufträge nach Vorgabe der Disposition produzieren Qualitätskontrolle nach Prüf-Kontroll-Plan Erstellen von Wiegebelegen, Messprotokollen und Lieferscheinen Reinigungstätigkeiten und Anlagenwartung Sie passen perfekt in unser Team, wenn Sie Folgendes mitbringen: Vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem chemischen oder technischen Beruf (vorzugsweise Maschinen & Anlagenführer) Bereitschaft zur Schichtarbeit, inklusive 4-Schicht Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich Einen Arbeitsvertrag bei einem Unternehmen mit knapp 60 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister Tarifentgelt nach IGZ/DGB Übertarifliche Einsatzzulagen Gute Übernahmechancen bei unseren langjährigen Kunden ggf. Branchenzuschläge tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
Kontaktperson:
Grimm HR Team