Aufgaben
- Selbstständige Leitung und Organisation von Umbauprojekten – von der AVOR bis zur Abnahme
- Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften sowie Qualitäts- und Terminstandards
- Überwachung der Kosten, Erstellung von Abrechnungen und Nachkalkulationen
- Kalkulation, Ausarbeitung von Offerten und Verhandlungen mit Kunden und Partnern
- Effizientes Baustellenmanagement
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe (z. B. Polierschule, Bauführerschule oder FH)
- Führungserfahrung und hohe Sozialkompetenz
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und unternehmerisches Denken
- Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Führerausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug
Interessiert? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an Ivo Januth,
Bewerbungen per Post werden berücksichtigt jedoch nicht retourniert.
Ivo Januth steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und weitere Stellenangebote unter:
Wir freuen uns, SIE kennenzulernen!
jid2a169dess jit0520ss jiy25ss
Kontaktperson:
Grischa Personal AG HR Team