## Ihr Aufgabenbereich – Bereitstellung von technischem Support für unsere Kunden, interne Kundenbetreuer und Außendienstmitarbeiter – Entgegennahme, Bearbeitung und Kontrolle der technischen Anforderungen (Anfragen, Schadens- und Vorfallsberichte), Veralterungsprobleme und Durchführung von Ursachenanalysen – Sammeln und Verarbeiten der Felddaten im Zusammenhang mit der Wartung und dem Betrieb der Flotte und Erstellen regelmäßiger statistischer Berichte und Zuverlässigkeitsanalysen – Prüfen, kontrollieren und verteilen von Service Bulletins, Service Letters und Reparaturanweisungen – Unterstützung des Teams bei der Entwicklung neuer Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zur Verbesserung der Kundenbetreuung ## Ihre Tools/Kenntnisse – Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Luftfahrt und jahrelange Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich – Sie haben Freude an einem internationalen Umfeld mit rasantem Wachstum und extrem kurzen Entscheidungswegen – Wie auch wir sind Sie ein Teamplayer, lachen gerne und haben Spaß an technischen Voraussetzungen – Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in SAP? Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und übernehmen gerne Verantwortung? Perfekt! – Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie kein Problem ## Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und offenen Türen. Zudem bieten wir – 40 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge & ein sicherer Arbeitsplatz – „Work-Life-Balance“– Beruf und Familie im Einklang – Lockere Arbeitsatmosphäre mit offenen und respektvollen Führungskräften.
Kontaktperson:
Grob Aircraft HR Team