Technical Contact Service Coordinator (m/w/d)
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Technical Contact Service Coordinator (m/w/d)

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Porta Westfalica Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
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Grohe AG

Sie sind technisch versiert und haben Erfahrung im Umgang mit Kunden? Selbst schwierige Fragen im technischen Bereich rund um SanitĂ€rprodukte lösen Sie schnell? Der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle und die externe Kommunikation gehört zu Ihren großen StĂ€rken? Dann werden Sie zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt Teil der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH am Standort Porta Westfalica als Technical Contact Service Coordinator (m/w/d) und unterstĂŒtzen Sie eigenstĂ€ndig unsere Kunden. Unsere Kunden sind Installateure und Endkunden sowie HĂ€ndler und Planer.

In Ihrer Rolle im technischen Kompetenzzentrum verarbeiten Sie Kundenanfragen in jeglicher technischen Hinsicht. Von der Annahme der Probleme in Montage-und Planungsfragen bis hin zur Anwendung Ihres Spezialwissens im SanitĂ€rbereich, um selbst schwierigste Fragen zu beantworten, sind sie in der Kundenbetreuung zustĂ€ndig. Auch die Hilfe bei App-Themen zu unseren internetfĂ€higen Produkten umfasst Ihr Aufgabengebiet. Zudem nehmen Sie Kundendienst-AuftrĂ€ge an, qualifizieren diese fĂŒr die Techniker vor und schulen die Mitarbeiter im Customer Service Center.

Ihre Aufgaben in KĂŒrze:
● Technische Kundenbetreuung und Problemlösungen bei Montage und Planungsfragenvon Grohe Produkten
● Erteilung von AuskĂŒnften bei schwierigen Fragen, welche ein technischesSpezialwissen bzgl. Funktion und Einsatzbereichen von Produkten erfordern
● Formulierung von technischen Anforderungen an die Produktentwicklung und dasProduktmarketing
● Wissensvermittlung und Schulung von Mitarbeitern im Customer Service Center
● Auftragsannahme per Telefon und Mail
● AbklĂ€rung, Vorqualifizierung und Kundenbetreuung bei KundendienstauftrĂ€gen

Unsere Anforderungen:
● Abgeschlossene technische Berufsausbildung
● MehrjĂ€hrige Berufserfahrung (im Bereich SanitĂ€r oder vergleichbar istwĂŒnschenswert)
● Sehr gute technische Kenntnisse
● Gute rhetorische und kommunikative FĂ€higkeiten bei der Kundenbetreuung undReklamationsannahme
● EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung (wir arbeiten mit SAP, Google-Anwendungenund wir supporten unsere App-Anwendungen)
● Englischkenntnisse wĂŒnschenswert

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ĂŒber unsere GROHE Online
Bewerbungsplattform.
Bei RĂŒckfragen stehen wir Ihnen gerne zur VerfĂŒgung.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Grohe AG HR Team

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    Porta Westfalica
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-06-17

  • Grohe AG

    Grohe AG

    1000 - 5000
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