Du liebst es, den Überblick zu behalten, arbeitest gerne im Team und möchtest in einem dynamischen IT-Umfeld Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unterstütze unseren Bereich Managed-Service mit Deinem Organisationstalent und gestalte gemeinsam mit uns effiziente Abläufe und exzellenten Kundenservice. DEINE AUFGABEN Du kümmerst Dich um das Vertragswesen im Managed Service. Du erstellst Angebote und unterstützt unsere Buchhaltung bei der Erstellung der Rechnungen. Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden und Dienstleistern im Managed Service. Du unterstützt unsere Bereichsleitung und Teamleiter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, koordinierst Termine und erstellst Reportings. Du unterstützt bei der Verwaltung und Organisation der Abläufe innerhalb der Abteilung. DEIN PROFIL Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Du bist eine kommunikative, offene Person und arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und eigenständig. Wenn wir es uns wünschen könnten, bringst Du bereits Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern und/ oder öffentlichen Ausschreibungen mit oder hast bereits Erfahrungen in der IT-Branche oder im IT-Systemhaus sammeln können. Du liebst es im Team zu arbeiten, hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und begeisterst Dich für Deine Arbeit. Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kontaktperson:
group24 AG HR Team