Bankett Administration Support (m/w) /Event und Administration Mitarbeiter(in)
Bankett Administration Support (m/w) /Event und Administration Mitarbeiter(in)

Bankett Administration Support (m/w) /Event und Administration Mitarbeiter(in)

Bregenz Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
G

Die Groupe Oniro ist ein Unternehmen mit sechs unterschiedlichen Restaurantbetrieben in Basel, eine Schulkantine und einem Boutique Hotel mit Restaurant und Eventräumen in Riehen.

Die Safran Zunft zählt zu den führenden Restaurants in Basel und blickt auf eine lange Tradition zurück – auch als renommierter Ort für Bankette und Veranstaltungen.

Ob Hochzeitsfeste, fröhliche Geburtstagsfeiern, stilvolle Apéros oder exklusive Geschäftsanlässe – die Safran Zunft bietet den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente. Ausserdem bieten wir einen Catering Service an, welcher uns zu den Besten Locations in Basel führt.

Anstellungsart: Vollzeit

Kundenbetreuung

· Durchführung von Verkaufsgesprächen und Hausbesichtigungen mit Gästen

· Entgegennahme von Restaurant und Bankett Reservationen, sowie Catering Anfragen

· Individuelle Beratung der Kunden von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung

Sales

· Erstellen von Offerten und Functionsheets für Anlässe

· Planung und Koordination von Veranstaltungen in allen Räumlichkeiten des Hauses von 12 bis 300 Personen

· Verwaltung des Eventkalenders zur optimalen Auslastung der Räumlichkeiten

· Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Sales Bereich

· Vertretung der Sales&Event Leitung bei Abwesenheit

Administrativ

· Erstellen von Menukarten für Bankett und Restaurant

· Co Leitung und Teilnahme am wöchentlichen Event- und Kadermeeting

· Abstimmung mit Küche, Service, Logistik und Technik für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf

· Du arbeitest mit Systemen wie Aleno, Lightspeed, Cookpit und WebDebi

Finanzmanagement

· Erstellen von Rechnungen

· Tagesabschlüsse im Bankett und à la carte

· Monatsabschluss

· Mehrere Jahre Erfahrung in der Gastronomiebranche

· Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil

· Du arbeitest gerne im Team, überzeugst durch Aufgeschlossenheit und zeichnest dich durch Lernbereitschaft aus.

· Du bist aufmerksam, dynamisch, ehrlich und kommunikativ

· Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

· Wir unterschützen Weiterbildungen

· 50% Mitarbeiterrabatt für Dich und eine Begleitperson in allen Restaurants der Groupe Oniro

· Jährliches Mitarbeiterfest

· Bestellung von Weinen und Lebensmittel zu Einkaufskonditionen

· Freier Eintritt in die Rhin Bleu Badi am Rhein

· Feierabendgetränk

JBRP1_AT

G

Kontaktperson:

Groupe Oniro HR Team

Bankett Administration Support (m/w) /Event und Administration Mitarbeiter(in)
Groupe Oniro
Standort: Bregenz
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

G
  • Bankett Administration Support (m/w) /Event und Administration Mitarbeiter(in)

    Bregenz
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
  • G

    Groupe Oniro

    50-100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>