Kaufleute für Büromanagement organisieren vielfältige Tätigkeiten rund ums Büro und im Büro.
Bei diesem interessanten Tätigkeitsfeld übernehmen Sie kaufmännische Tätigkeiten, die das Unternehmen zur Abwicklung des jeweiligen Geschäftsfeldes unterstützen.
In unserem Unternehmen liegt bei dieser Ausbildung der Schwerpunkt im Bereich Rechnungswesen .
Sie bringen mit:
- Realschulabschluss oder vergleichbar
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und gute Organisationsfähigkeit
- hohe Motivation und Lernwilligkeit
- erste Office-Kenntnisse
Wir bieten:
- qualifizierte Ausbildung
- gutes, teamorientiertes Umfeld
- regelmäßige Arbeitszeiten
- gesicherten Ausbildungsplatz mit entsprechender Vergütung in modernen Räumlichkeiten
- angenehmes Betriebsklima
Start: Sommer 2025 oder früher.
Wenn Sie an einer neuen Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniskopien!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
GRUBER Logistics GmbH HR Team