Über uns Das führende Handelsunternehmen zeichnet sich durch Innovation, Qualität und exzellenten Kundenservice aus. Das engagierte Team arbeitet stets an der Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen, um den Anforderungen eines dynamischen Marktes gerecht zu werden. Es wird auf nachhaltiges Wachstum, modernste Technologien und eine positive Unternehmenskultur gesetzt, die Raum für persönliche Entfaltung und berufliche Weiterentwicklung bietet. Aufgaben Sicherstellung der Adressqualität und Zustellfähigkeit im In- und Ausland Steuerung und Qualitätskontrolle der Personen-, Adress- und Kommunikationsdaten unter Berücksichtigung länderspezifischer Anforderungen Analyse, Optimierung und strategische Weiterentwicklung von Adressprozessen Enge Zusammenarbeit mit Kundenservice, IT und weiteren Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern zur kontinuierlichen Verbesserung der Datenqualität Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Adress-Management Erste Erfahrung in der fachlichen Führung oder Bereitschaft, sich dahingehend weiterzuentwickeln Sicherer Umgang mit Excel und MS SQL Wir bieten Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Modernste Technologien Externe und interne Fortbildungen Kurze und schnelle Entscheidungswege BAV und betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebseigenes Casino, Mitarbeiterrabatte uvm. Kontakt Christin Grühn – Senior Personalberaterin IT Telefon: 0711-25296611 E-Mail: christin.gruehn@gruehn.digital Website: www.gruehn.digital
Kontaktperson:
Grühn GmbH HR Team