Über uns Das Unternehmen in der Versicherungsbranche ist seit über 130 Jahren erfolgreich am Markt. Angeboten werden maßgeschneiderte Versicherungsprodukte für Privat- und Geschäftskunden. Dabei wird auf langfristige, vertrauensvolle Beziehungen gesetzt. Das führende mittelständische Unternehmen zeichnet sich durch Kundennähe, Flexibilität und eine starke Werteorientierung aus. Aufgaben Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Implementierung der Low-Code-Integrationsplattform Erhebung, Definition und Dokumentation von fachlichen Anforderungen und Prozessen für die Umsetzung Begleitung der Modellierung, Transformation, Integration und Orchestrierung von Integrationsprozessen Beratung zu Integrationsarchitektur sowie enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen, externen Partnern und Softwareherstellern Profil Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Daten- und Anwendungsintegration sowie erste Erfahrungen mit API Management und Webservices (SOAP und REST) Idealerweise Kenntnisse in Low-Code-Integrationsplattformen Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Wir bieten Attraktives Gehalts- und Benefitpaket Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Onboarding Jobrad, Sportangebote, Firmenveranstaltungen, uvm. Kontakt Felix Hogh – IT Profi und HR Experte Tel.: 0711-25296603 E-Mail: felix.hogh@gruehn.digital Internet: www.gruehn.digital
Kontaktperson:
Grühn GmbH HR Team