Über uns Das Unternehmen bietet innovative und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Kunden in der Medizin- und Gesundheitsbranche an. Das interdisziplinäre Team aus Experten setzt auf modernste Technologien, um passgenaue und zukunftsfähige Lösungen zu entwickeln. Als wachsendes Unternehmen wird eine offene und kollaborative Arbeitsatmosphäre gefördert, in der Kreativität und persönliche Entwicklung im Vordergrund stehen. Aufgaben Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Kundenanfragen im Ticketsystem Fehlerbehebung und Problemlösungsmaßnahmen in Kundenumgebungen (Windows Server, MacOS, Container) Telefonische Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Nutzung der eigenentwickelten Softwarelösung Mitwirkung beim Aufbau der Wissensdatenbank, Erstellung von Support-Dokumentationen und Unterstützung im Team bei der Einarbeitung neuer Kollegen Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Systemadministration, Serververwaltung, Kundenhotline und technischer Support Erfahrung mit Windows, macOS, Linux, Docker, Container-Technologien und/oder Virtualisierungsumgebungen sowie Grundkenntnisse in SQL und PowerShell Fließende Deutschkenntnisse Wir bieten Angemessenes Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance Homeoffice Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, Firmenveranstaltungen, uvm. Kontakt Christin Grühn – Senior Personalberaterin IT Telefon: 0711-25296611 E-Mail: christin.gruehn@gruehn.digital Website: www.gruehn.digital
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Grühn GmbH HR Team