## Tätigkeitsbeschreibung – Vorbereiten und Durchführen von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen an Systemanlagen beim Kunden – Übergabe unserer Systemanlagen an den Kunden – systematisches Erstellen der zur Arbeitsabwicklung erforderlichen Unterlagen – Unterstützen von Weiterentwicklungen im Bereich neuer Produkte und Service – technische Beratung und Schulung unserer Kunden vor Ort ## Anforderungsprofil – erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik oder Studium als Elektroingenieur, Umwelt- und Verfahrensingenieur – Grundkenntnisse im Bereich SPS (TIA/S7/WinCC) – hohes Qualitätsbewusstsein, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeit – Bereitschaft zur Einarbeitung und Weiterentwicklung im Bereich Wasseraufbereitung – Flexibilität und Reisebereitschaft – die Dienstreisen starten aus dem Home-Office zum Kunden

Kontaktperson:
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH HR Team