Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Niederlassung Südbaden
Tätigkeitsbeschreibung
- Inbetriebnehmen, Warten und Instandsetzen unserer Produkte und Systeme
- Technische Beratung und Einweisung unserer Kunden vor Ort
- Qualitätssicherung und Dokumentation der Tätigkeiten sowie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc.
- Sicherstellung von Folgegeschäften
Anforderungsprofil
- abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Anlagenmechaniker, Elektroniker oder Elektriker mit entsprechender Berufserfahrung
- selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation
- hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse B
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nicola Gauß gerne zur Verfügung.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den \“Jetzt bewerben\“ Button gleich online.
Bitte überprüfen Sie im Laufe des Bewerbungsverfahrens ggf. regelmäßig Ihren Spam-Ordner, damit Sie keine Nachricht von uns verpassen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH HR Team