Tätigkeitsbeschreibung
- Inbetriebnehmen, Warten und Instandsetzen unserer Haustechnikprodukte
- Technische Beratung und Einweisung unserer Kunden vor Ort
- Qualitätssicherung und Dokumentation der Tätigkeiten sowie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc.
- Organisation der Servicetätigkeiten, wie Verwaltung des Autolagers, Werkzeug, Messgeräte etc.
- Lagerbetreuung in der Niederlassung
Anforderungsprofil
- abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, z.B. als Elektroniker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker oder vergleichbar
- idealerweise Elektrokenntnisse – können aber auch bei uns erworben werden
- selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation
- hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
- hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
- Führerschein Klasse B
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH HR Team