WIR wachsen weiter und brauchen SIE! Mit ĂŒber 200 Spezialisten bauen wir technisch raffinierte AbfĂŒll- und Verpackungssysteme fĂŒr die Nahrungsmittelindustrie und haben damit weltweit groĂen Erfolg. Sie haben die Chance, in einem gesunden, mittelstĂ€ndischen Unternehmen mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven mitzuarbeiten. Wir expandieren und suchen zur VerstĂ€rkung unseres Teams: After Sales Assistenz (m/w/d) Wen wir suchen: Sie verfĂŒgen ĂŒber eine abgeschlossene, kaufmĂ€nnische Berufsausbildung (gerne auch als Reiseverkehrskaufmann/-frau). Idealerweise haben Sie bereits mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in der After Sales Assistenz oder einer vergleichbaren Position. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Ihr Umgang mit den gĂ€ngigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert. Neuen EDV-/ERP-Systemen gegenĂŒber sind Sie aufgeschlossen und interessiert. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbststĂ€ndig, gewissenhaft und lösungsorientiert. Des Weiteren haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprĂ€gtes Organisationstalent. Zu Ihren StĂ€rken zĂ€hlen FlexibilitĂ€t, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie TeamfĂ€higkeit und Kommunikationsgeschick. LoyalitĂ€t und Verschwiegenheit ist fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich. Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Worum es geht: Sekretariats- und Assistenzaufgaben eigenstĂ€ndig bearbeiten. Termine planen, steuern und verwalten. Besprechungen und Berichtswesen eigenverantwortlich vor- und nachbereiten. Korrespondenz in deutsch und englisch erstellen. Beim Planen, Terminieren und Koordinieren von MontageeinsĂ€tzen im In- und Ausland mitwirken. Reiseplanung und Reisebuchungen fĂŒr das Serviceteam ĂŒbernehmen. Ansprechpartner bei Anfragen rund um den After Sales Service fĂŒr unsere Kunden, Partner und interne Abteilungen. Telefonische Erstannahme fĂŒr unsere nationalen und internationalen Kunden bei allen komplexen, serviceorientierten Belangen. Koordination des technischen AuĂendienstes (Erstellung von Angeboten, ServiceauftrĂ€gen und Montageabrechnungen). Vertragsmanagement (Verwaltung von WartungsvertrĂ€gen, Listen und Datenbanken pflegen). Bei Bedarf UnterstĂŒtzung anderer kaufmĂ€nnischer Abteilungen. Was wir bieten: Ein Umfeld, das durch persönliche WertschĂ€tzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprĂ€gt ist. Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hervorragender Perspektive. Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Attraktive Sozialleistungen. âGRUNWALD-Sportpalastâ, das firmeneigene Fitness-Studio mit ĂŒber 1.100 qm in fuĂlĂ€ufiger Entfernung auf dem BetriebsgelĂ€nde. Sie sind an einer verantwortungsvollen TĂ€tigkeit mit hervorragender Perspektive interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-33436, vorzugsweise per E-Mail an jobs@grunwald-wangen.de. GRUNWALD GMBH Pettermandstr. 9 88239 Wangen im AllgĂ€u www.grunwald-wangen.de jobs@grunwald-wangen.de Telefon +49 7522 97050
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