Die STS Scan Truck Service GmbH ist der lizensierte Scania-Vertragspartner in der Region. Mit einem starken Team und modernster Ausstattung sorgen wir dafür, dass die Fahrzeuge unserer Kunden zuverlässig und ohne lange Ausfallzeiten auf der Straße bleiben. Ob Wartung, Intervall-Service oder Unfallinstandsetzung – bei uns erwarten dich spannende Aufgaben und ein kollegiales Umfeld, in dem deine Expertise gefragt ist.
Die Berufsbilder in unserem Unternehmen sind so vielfältig wie die Herausforderungen dieser Branche. Hightech, Feinlogistik und Effizienz bestimmen jeden Arbeitstag. Dazu kommt das Wissen und der Wille, eine ganz simple Aufgabe zu erfüllen: Ein Scania gehört auf die Straße. So oft und so lange wie möglich! Und dafür ist jeder Einzelne unseres Unternehmens verantwortlich.
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach motiviertem und qualifiziertem Personal. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde jetzt Teil eines Teams, das Qualität und Service großschreibt und täglich gemeinsam an optimalen Lösungen arbeitet!
Kauffrau (m/w/d) Büromanagement
Referenznummer: 261718
Art der Beschäftigung: Vollzeit
Arbeitsort: Kleinkoschen
Die STS Truck Service GmbH sucht eine Kauffrau (m/w/d) Büromanagement in Vollzeit oder Teilzeit.
Gute Gründe für einen Wechsel:
- eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten
- profitiere von einem überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch
- betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Verpflegungszuschüsse sowie monatliche Sachzuwendung von 50€/ Netto
- Fahrtkostenzuschüsse
- Zahlung einer personalisierten und leistungsorientierten Prämie
- flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 09:00 – 15:00 Uhr
- umfangreiche Fitness- und Gesundheitsprogramme für alle Mitarbeiter (m/w/d)
- ein Bonusprogramm für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen
- zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung (Arbeitgeberfinanziert)
Die Tätigkeiten als Kauffrau (m/w/d) Büromanagement im Überblick:
- Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten bzw. weiterleiten
- eingehende Rechnungen prüfen und Zahlungsanweisungen erstellen
- Organisation des Büroablaufs
- Reklamationsbearbeitung
Unsere Erwartungen an dich:
- Ausbildung, idealerweise als Kauffrau Büromanagement, Bürokauffrau, Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnlich
- Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
- sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- ein freundliches Auftreten, Eigeninitiative und Loyalität zeichnet dich aus
- einen Führerschein Klasse B
Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden möchtest und die genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den „jetzt bewerben – Button“ oder per Mail an Frau Gina Kupsch unter .
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 261718
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
GS Company GmbH & Co.KG HR Team