Wir suchen Sie !!
Stellenbeschreibung:
- Entwicklung und Implementierung von Produktstrategien (Life Cycle Management) der Produktlinie OP – Einrichtungen von der Marktanforderung bis zur Inverkehrbringung
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Entwicklung/Konstruktion und Qualitätsmanagement mit Verantwortung für die Produktanforderungen
- Schulung des Außendienstes in der Produktpositionierung und den Produktmerkmalen sowie in der Präsentation des Produkts beim Kunden
- Teilnahme an wissenschaftlichen Tagungen und internationalen Kongressen zur Abstimmung mit Kunden und Meinungsbildnern und zur Trend-Analyse
- Analyse von Kunden- und Produktanforderungen, Markttrends und Definition von Wettbewerbsstrategie, Leistungsversprechen und Positionierung
- Identifizierung von Marktchancen und Entwicklung von Strategien und Taktiken zur Sicherstellung eines erfolgreichen Vertriebs, einschließlich eines effektiven Managements der Entwicklung von Marketingmaterialien, Verkaufstools und Verkaufstrainings, in Zusammenarbeit mit Marketing
- Technische Einweisungen, Projektunterstützung und der Support für Geräteanwender vor Ort gehören zum Alltag dazu
- Sie haben Verantwortung für das gesamte Produkt – Marketing.
- Die Sprachkenntnisse (arabisch, französisch) sind sehr wichtig. Unsere Märkte sind der Mittlere Osten, sowie Nord/West Afrika, wo Angebote und Ausschreibungen fast ausschließlich in Französisch stattfinden.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen !
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gubbemed International GmbH HR Team