Management der grenzüberschreitenden Mitarbeiterentsendungen von der Planung einer Entsendung bis hin zur Beendigung unter Einhaltung von steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
Koordination mit den lokalen HR-Verantwortlichen
Zudem unterstützen Sie das HR-Services Team bei folgenden Aufgaben:
Mithilfe bei allen HR-Prozesse von Ein- bis zum Austritt
Mitwirkung in HR-Projekten sowie bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung (Transformation/Digitalisierung)
Mithilfe Erarbeitung und Optimierung von Tools und Vorlagen im Rahmen der HR-Prozesse
Kaufmännische Grundausbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich
Ausgewiesene Berufserfahrung im HR-Bereich (Mobility und Administration)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in HR-Systemen von Vorteil SAP
Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- & Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Laufbahnmodelle für Fach-, Projekt- & Führungskarrieren
Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

Kontaktperson:
Güdel AG HR Team