Job Description
7.62884289877755
Du bist ein Teamplayer und auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Deine Ideen und Deine Stärken jeden Tag einbringen kannst? Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und möchtest die Arbeitswelt von morgen gestalten? Dann komm ins GuideCom-Team! Als Digitalisierungspartner von über 600 Unternehmen in Deutschland entwickeln wir innovative, digitale Lösungen für die Bereiche Banking, HR und Unternehmensentwicklung. Dabei setzen wir auf das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Technik, denken Lösungen grundlegend neu und gestalten daraus intelligente Produkte, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.
Ob im Development, im Produktmanagement, im Customer Service oder im Vertrieb – Teamwork und die klare Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitsmodellen und vielen attraktiven Benefits bieten wir Dir die beste Grundlage für Deinen neuen Traumjob.
Gemeinsam gestalten wir die Arbeitswelt von morgen. Wir sind GuideCom – und Du?
- Deine positive Art auf Menschen zuzugehen sowie Dein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zeichnen Dich aus.
- Du zählst Deine analytischen Fähigkeiten und ausgeprägte Problemlösungskompetenzen zu Deinen absoluten Stärken, auch bei komplexen Fragestellungen, die in den 2nd Level übergehen.
- Du bringst eine hohe Affinität zu Software und IT mit und bist in der Lage, komplexe technische Zusammenhänge zu verstehen und zu erklären.
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Wirtschaft, IT, Kommunikationswissenschaften.
- Ein bankfachlicher Hintergrund oder Freude an Finanzthemen ist von Vorteil.
- Den direkten Kundenkontakt beherrschst Du durch Dein Verständnis für Kundenanforderungen und die Customer Journey souverän.
JBRP1_DE
Kontaktperson:
GuideCom AG HR Team