- Attraktives Gehalt & Jobsicherheit durch einen stabilen Konzern
- 30 Tage Urlaub für mehr Work-Life-Balance
- Zusätzliche Sozialleistungen & Sonderzahlungen inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag – für deine langfristige Planung
- Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsangebote – von Fachtrainings bis hin zu kostenlosen Sprachkursen
- Exklusive Mitarbeiterrabatte & Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen
- Technischer Support für das Customer Service Team und unsere Kunden bei technischen Anfragen.
- Durchführung von Schulungen für den Innen- und Außendienst sowie für Kunden.
- Koordination von Anfragen und Kundenfeedback mit den Abteilungen wie Sales und R&D.
- Klassifizierung von Produkten nach den Spezifikationen der Kunden.
- Erstellung technischer Präsentationen und Durchführung von Produktvorführungen für Kunden.
- Teilnahme an Benchmarking-Aktivitäten sowie an Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen.
- Unterstützung der R&D-Abteilung bei der Durchführung und Dokumentation technischer Versuche und der Validierung von Prototypen.
- Unterstützung des Supply-Chain-Teams bei Sofortmaßnahmen und der Entwicklung technischer Lösungen.
- Erstellung von Montageanleitungen, Lieferantenerklärungen und technischen Hinweisen.
- Koordination von Produktportfolioanpassungen in Zusammenarbeit mit R&D, Marketing und Supply Chain.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
GULP – experts united HR Team