Job Description
Über unsWerden auch Sie Teil unseres Teams alsWAS SIE ERWARTET:- Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für das Gewährleistungs- und Mängelmanagement für Wohnimmobilien- Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen unter Berücksichtigung rechtlicher, wirtschaftlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte in Eigenverantwortung- Gestaltung und Umsetzung ganzheitlicher Gewährleistungsstrategien- Wahrnehmung von Vor-Ort-Terminen und Objektbegehungen mit Gutachtern und Sachverständigen- Angebotseinholung, Vergabe und Abrechnung der Leistungen bei notwendiger Durchführung von Ersatzvornahmen- Korrespondenz mit Kunden/Vertragspartnern und interner Immobilienverwaltung- Fachliche Unterstützung durch juristische InstanzenWAS SIE MITBRINGEN:- Studium im Baugewerbe oder eine vergleichbare Ausbildung- Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position- Kenntnisse der Mängelhaftung nach VOB/B und BGB, sowie im Bereich Bau- und Vertragsrecht und in DIN-Vorschriften- Gute MS Office-Kenntnisse- Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke im Umgang mit allen Beteiligten- Teamfähigkeit und Spaß an der Problemlösung- Ein hohes Maß an Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung sowie ein entsprechendes Auftreten- Strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte ArbeitsweiseWAS WIR IHNEN BIETEN: – Flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche, sowie 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Heiligabend und Silvester – Attraktives Leistungspaket: Tarifgebundene Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Deutschland-Ticket für 25 € im Monat. – Jährliche Prämienzahlung – Ergonomische, moderne Arbeitsplätze in Einzel- bzw.
Zweierbüros – Mitarbeiterevents, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitstage, Förderung einer EGYM Wellpass Mitgliedschaft für Sport und WellnessGWH Bauprojekte GmbH | Westerbachstraße 33 | 60489 Frankfurt am Main | (Inhalt entfernt)
Kontaktperson:
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen HR Team