Auf einen Blick
- Aufgaben: UnterstĂŒtze die GeschĂ€ftsfĂŒhrung mit Sekretariats- und Organisationsaufgaben.
- Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Family-Office in Dortmund, spezialisiert auf Immobilien und Vermögensverwaltung.
- Mitarbeitervorteile: GenieĂe flexible Arbeitszeiten, kostenlose GetrĂ€nke und Obst sowie einen modernen Arbeitsplatz.
- Warum dieser Job: Erlebe eine abwechslungsreiche TÀtigkeit in einer positiven, familiÀren Unternehmenskultur.
- GewĂŒnschte Qualifikationen: Du solltest eine kaufmĂ€nnische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse haben.
- Andere Informationen: Sichere dir einen Job in einem erfolgreichen Unternehmen mit interessanten Perspektiven.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 ⏠pro Jahr.
Wir sind eine Holdinggesellschaft auf der Suche nach personeller UnterstĂŒtzung im Vorzimmer der GeschĂ€ftsfĂŒhrung fĂŒr unsere Firma mit Sitz in Dortmund. Wir arbeiten als Single Family-Office mit dem Schwerpunkt der Verwaltung von Beteiligungen, Immobilien und der Vermögensanlage. Unser umfangreicher und expansiver Immobilienbereich firmiert unter Purplerhino.
Wir suchen eine kaufmĂ€nnische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit fĂŒr das Vorzimmer der GeschĂ€ftsfĂŒhrung. Die zu besetzende Stelle ist kurzfristig vakant.
- DurchfĂŒhrung aller anfallenden Sekretariats- und Organisationsaufgaben
- Vorbereitung und Erstellung von internem und externem Schriftverkehr
- Organisation und Vorbereitung von Dienstreisen und Terminen
- Planung und Nachbereitung von Sitzungen und Tagungen
- Empfang, Bewirtung und Betreuung von Besuchern
- Ăbernahme weiterer allgemeiner administrativer und kaufmĂ€nnischer Aufgaben
Erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung (Kauffrau/-mann fĂŒr BĂŒromanagement, Industriekauffrau/-mann, Reisekauffrau/-mann, GroĂ- und Einzelhandelskauffrau/-mann)
- SouverÀnes und freundliches Auftreten
- Sehr gute AusdrucksfÀhigkeit
- Gute Team- und KommunikationsfÀhigkeit sowie Serviceorientierung
- ZuverlÀssigkeit und FlexibilitÀt
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche VollzeittÀtigkeit
- Arbeitsplatz in einem modernen, hellen, klimatisierten BĂŒro
- Positive Unternehmenskultur und familiÀre ArbeitsatmosphÀre
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
- Leistungsgerechte VergĂŒtung
- Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich
- Gute ĂPNV-Anbindung
- Ausreichend firmeneigene kostenlose ParkplÀtze
- GetrÀnke und Obst kostenlos
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Arbeitgeber: H.H. Holding GmbH
Kontaktperson:
H.H. Holding GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps đ€«
So bekommst du den Job: Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
âšTip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die in der Branche tĂ€tig sind. Oftmals erfĂ€hrt man ĂŒber persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie öffentlich ausgeschrieben werden.
âšTip Nummer 2
Bereite dich auf ein mögliches VorstellungsgesprĂ€ch vor, indem du dich ĂŒber unser Unternehmen und unsere Werte informierst. Zeige, dass du die Unternehmenskultur verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
âšTip Nummer 3
PrĂ€sentiere deine Soft Skills! In der Position als kaufmĂ€nnische Angestellte sind Teamarbeit und KommunikationsfĂ€higkeit entscheidend. Ăberlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die diese FĂ€higkeiten unter Beweis stellen.
âšTip Nummer 4
Zeige deine FlexibilitÀt und ZuverlÀssigkeit! In einem dynamischen Unternehmen wie unserem ist es wichtig, dass du bereit bist, dich an verschiedene Aufgaben und Herausforderungen anzupassen. Teile in GesprÀchen mit, wie du in der Vergangenheit flexibel auf VerÀnderungen reagiert hast.
Diese FĂ€higkeiten machen dich zur top Bewerber*in fĂŒr die Stelle: Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Tipps fĂŒr deine Bewerbung đ«Ą
Unternehmensrecherche: Informiere dich ĂŒber die Holdinggesellschaft und deren TĂ€tigkeitsbereiche, insbesondere ĂŒber den Immobilienbereich Purplerhino. Verstehe die Unternehmenswerte und -ziele, um diese in deiner Bewerbung zu reflektieren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine kaufmĂ€nnische Ausbildung und relevante Erfahrungen hervorhebt. Betone FĂ€higkeiten wie Organisationstalent, KommunikationsfĂ€higkeit und MS Office Kenntnisse, die fĂŒr die Stelle wichtig sind.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein individuelles Motivationsschreiben, in dem du erklĂ€rst, warum du dich fĂŒr die Position interessierst und was du dem Unternehmen bieten kannst. Gehe auf deine Team- und Serviceorientierung sowie deine FlexibilitĂ€t ein.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollstĂ€ndige Bewerbung ĂŒber unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente gut formatiert und fehlerfrei sind, bevor du sie hochlĂ€dst.
Wie du dich auf ein VorstellungsgesprÀch bei H.H. Holding GmbH vorbereitest
âšBereite dich auf typische Fragen vor
Ăberlege dir Antworten auf hĂ€ufige Interviewfragen, wie z.B. deine StĂ€rken und SchwĂ€chen oder warum du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
âšPrĂ€sentiere deine KommunikationsfĂ€higkeiten
Da die Stelle eine gute AusdrucksfĂ€higkeit erfordert, solltest du wĂ€hrend des Interviews klar und prĂ€zise kommunizieren. Ăbe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
âšZeige deine TeamfĂ€higkeit
Betone in deinen Antworten, wie wichtig dir Teamarbeit ist und nenne Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies passt gut zur gewĂŒnschten Team- und KommunikationsfĂ€higkeit.
âšInformiere dich ĂŒber das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld ĂŒber die Holdinggesellschaft und deren TĂ€tigkeitsbereiche, insbesondere den Immobilienbereich. Zeige dein Interesse an der Unternehmenskultur und den Werten, um zu zeigen, dass du gut ins Team passt.