Auf einen Blick
- Aufgaben: Als kaufmännische Verwaltungskraft im Bereich der Projektassistenz verwaltest du Projekte und unterstützt das Team.
- Arbeitgeber: Huber Gebäudetechnik bietet eine dynamische Arbeitsumgebung in Hohberg.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Löhne, Sozialleistungen, Teamarbeit, regelmäßige Fortbildungen und sichere Arbeitsplätze.
- Warum dieser Job: Zentrale Rolle in Projekten, vielfältige Aufgaben und die Möglichkeit, in der Elektrotechnik Erfahrungen zu sammeln.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, sicherer Umgang mit MS Office.
- Andere Informationen: Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten sind Teil des Jobs.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Kaufmännisches Allroundtalent (m/w/d) in Vollzeit, Standort: Hohberg
Du hast eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung und Weitblick. Bist du ein Teamplayer und hältst gerne alle Fäden in der Hand?
Perfekt – dann komm ins h-Team!
Als kaufmännische Verwaltungskraft im Bereich der Projektassistenz spielst du eine zentrale Rolle in der erfolgreichen verwaltungstechnischen Umsetzung unserer Projekte. Ausgestattet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sorgst du mit deinem Organisations- und Kommunikationstalent dafür, dass zwischen Projektleiter und Projektteam alles rund läuft.
Du traust Dir das zu, dann sind das Deine Aufgaben:
- Du sorgst gemeinsam mit der Projektleitung für eine umfassende Arbeitsvorbereitung für die Monteur-Teams –
hier wird Dein Weitblick angesprochen!
- Du organisierst die abzuwickelnde kaufmännische Verwaltung eines Projekts im Hintergrund –
hier brauchen wir Dich als Organisationstalent!
- Du prüfst den Bauvertrag, bevor er zum Unterschreiben geht (z.B. stimmt er mit Angebot oder Verhandlungsprotokoll überein?) –
hier ist Deine Gewissenhaftigkeit gefragt!
- Du prüfst, ob alle erforderlichen Unterlagen zum Projektstart eingereicht sind –
hier brauchen wir Deinen Überblick!
Deine kaufmännische Grundlagen kannst du hier anwenden:
- Du erstellst Angebote und Nachtragsangebote.
- Du erstellst Abschlagsrechnungen nach Leistungsstand oder Zahlungsplan.
- Du überwachst Zahlungseingänge sowie das Forderungsmanagement.
- Du überträgst die Aufmaße in ein Projektprogramm.
- Du überwachst Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaften.
- Du stellst die Revisionsunterlagen für die Bauabnahme bzw. zum Projektende.
- Du passt unsere Wartungsangebote und Wartungsverträge an.
Diese Vielfalt an Aufgaben bietet dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen der Elektrotechnik Erfahrungen zu sammeln und einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Abwicklung von kleinen über mittlere bis zu Großprojekten zu leisten.
Deine Qualifikationen
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld
- Berufserfahrung in Deiner kaufmännischen Ausbildung
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige,
gewissenhafte Arbeitsweise
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Was wir bieten
- Attraktive Löhne und Sozialleistungen
- Arbeiten in einem motivierten Team
- Intensive Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen
- Personelle und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Sichere Arbeitsplatz
- … und jede Menge Spaß und nette Kollegen (m/w/d) bei der Arbeit!
Melde dich direkt bei Frank Schäfer unter Tel. 07808 914997-0 (DW 30) oder schreibe eine E-Mail an: f.schaefer@huber-gebaeudetechnik.de
Bist du bereit fürs h-Team?
Ihr Ansprechpartner
Frank Schäfer
+49 7808 914997-30, +4917619149992
f.schaefer@huber-gebaeudetechnik.de
E-Mail schreiben
Kaufmännisches Allroundtalent (m/w/d) Arbeitgeber: H-team
Kontaktperson:
H-team HR Team
f.schaefer@huber-gebaeudetechnik.de