Assistenz (m/w/d) der Country Managerin DE
Jetzt bewerben

Assistenz (m/w/d) der Country Managerin DE

Frankfurt am Main Teilzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
H

About us:    Hagleitner ist Komplettanbieter fĂĽr innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir MarktfĂĽhrer in Ă–sterreich, erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.  Du arbeitest direkt mit der Country Managerin zusammen und ĂĽbernimmst eine zentrale Rolle in der deutschen Administration. Deine Tätigkeit verbindet klassische Assistenzaufgaben mit strategischer Projektkoordination im Vertriebsumfeld:  Assistenz der Country Managerin DE (m/w/x)   Dein Profil:  âś“ Du hast mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder Business Development. âś“ Ob abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium – deine Erfahrung zählt. âś“ Du verfĂĽgst ĂĽber exzellente organisatorische Fähigkeiten und ein starkes Zeitmanagement. âś“ Du arbeitest selbstständig, denkst mit und packst an – Prioritäten setzen fällt dir leicht. âś“ Du kommunizierst klar und verbindlich – auf allen Ebenen. âś“ Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Outlook, PowerPoint, Excel) und arbeitest dich schnell in neue Tools ein. âś“ Du bringst Verständnis fĂĽr unternehmerisches Denken, insbesondere im Bereich Sales, mit.  Deine Aufgaben:  âś“ Organisation & Koordination: Du kĂĽmmerst dich um die Reiseplanung, Terminabstimmung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und internen Veranstaltungen. âś“ Projektmanagement: Du begleitest vertriebsrelevante Projekte – von der Planung ĂĽber die Umsetzung bis zur Nachverfolgung – eigenständig und verantwortungsbewusst. âś“ Kommunikationsdrehscheibe: Du fungierst als Bindeglied zwischen der Country Managerin, dem Vertrieb, der Zentrale in Ă–sterreich sowie anderen Abteilungen (Marketing, HR, Logistik etc.). âś“ Struktur & Ăśberblick: Du hältst Fristen im Blick, erstellst Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. âś“ Proaktive UnterstĂĽtzung: Du erkennst, wo UnterstĂĽtzung gebraucht wird – und handelst selbstständig und lösungsorientiert.  Was wir bieten:  âś“ Verantwortungsvolle Position mit direkter Nähe zur UnternehmensfĂĽhrung âś“ Abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden Vertriebsumfeld âś“ Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Familienunternehmen âś“ Persönliche Weiterentwicklung durch Trainings, Coachings & Perspektiven âś“ Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen âś“ Modern ausgestatteter Arbeitsplatz nahe Frankfurt âś“ Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten möglich âś“ Attraktives Gehaltspaket und viele weitere Mitarbeitervorteile 

H

Kontaktperson:

Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH HR Team

Assistenz (m/w/d) der Country Managerin DE
Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH
Jetzt bewerben
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>